Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Advanced movie selection mkv problem

mongo02

Freak
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo!!
habe auf meiner dm800se newnigma oe2 das advanced movie selection plugin runtergeladen.
möchte nun von meiner NAS filme usw. darüber schauen blu rays und dvds nimmt er an jedoch wenn ich eine mkv datei auswählen will,
dann bleibt der ordner leer.Wenn ich über den Mediaplayer gehe, dann findet er die mkv datei.
Woran liegt das?
habe noch eine frage, habe auf meinem NAS einen ordner mit Serien die alle nochmal einen unterordner haben wieso zeigt mir das plugin wenn ich
auf den ordner serie gehe nicht alle unterordner an, also z.b. die serie fringe, ich muss erst in den ordner fringe, dann auf staffel 1 und dann auf folge 1 es reicht
nicht aus nur auf den ordner serien zu gehen und ams zeigt mir dann nicht alle serien an.
 
AW: Advanced movie selection mkv problem

es ist die Version 3.0.4. Hat sich aber erledigt!!es läuft mittlerweile!!habe nur noch das problem wenn ich ich bei mir auf den ordner Serien gehe, das er mir nicht die unterordner von den anderen serein anzeigt!!
 
AW: Advanced movie selection mkv problem

Ich habe hier die 3.0.4 für OE1.6. Brauche ich noch was zusätzlich um Bluray ISO's mit meiner DM800se abzuspielen?
 
Zurück
Oben