Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAS mit Dreambox

bluecar

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo ich habe nach der Anleitung im Howto meinen NAS Server verbunden. Das Enigma plugin netzwerkbrowser habe ich leider nie gefunden. Aber mein Server wurde gefunden und ich kann ihn im Mediaplayer auch finden.
Dort sehe ich auch zunächst alle Ordner auf meinem Ordner "share". Wenn ich dann in Movie gehe ist dort nur ein Ordner der heißt Serie. Ich habe am PC einen neuen Ordner auf dem Server angelegt der Movie heißt und dorthin einen film verschoben.
Wenn ich nun in der Dreambox auf den Mediaplayer gehe dann finde ich dort den Ordner Movie nicht warum?
Leider ist auch manchmal der Server wieder weg.

Und dann noch eine andere Frage wie kann ich ins "rechte" Fenster Playlist wechseln? Dort kann ich den Film dann starten richtig? Wie komme ich wieder zurück?

Aber das wichtigste wäre mein erstes Problem warum finde ich die neuen Dateien nicht?

Danke im Voraus
 
AW: NAS mit Dreambox

Den Netzwerkbrowser habe ich dann schon installiert weil den finde ich.

Nur ich starte den MediaPlayer und es erscheint mein NAS Server (zumindest meistens warum manchmal nicht weiß ich auch nicht) Dort gehe ich auf einen Ordner darin sind auf dem Server 2 Ordner. Den ersten hatte ich schon länger angelegt der zweite erst als ich schon mit der Dreambox auf dem Server war.
Dann habe ich den Mediaplayer der Box neu ausgewählt aber ich finde den zweiten ordner nicht. Warum?

Die zweite Frage: Der Mediaplayer hat links und rechts ein Fenster. Rechts ist die Playlist, wie kann ich auf die rechte Seite wechseln um dort evtl. was auszuwählen oder zu löschen?

Danke im Voraus
 
AW: NAS mit Dreambox

nein noch nicht czutok.

Hast du erfahrungen zu meinem ersten problem?
 
Zurück
Oben