Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Adobe Premiere Elements lässt sich nicht aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dippes

Meister
Registriert
23. April 2011
Beiträge
925
Lösungen
2
Reaktionspunkte
105
Punkte
113
Ort
Zuhause
Ich bin nach dem How To "Adobe Creative Cloud 2018 dauerhaft und updatefähig aktivieren (neue Methode)"

vorgegangen.Bis zum eingeben der Serial hat alles geklappt.Aber leider öffnet sich das Programm nicht.

5vysfk.jpg



Beim wiederholten bleibt es dabei und die 30 Tage Testversion bleibt.

Was mache ich falsch?
 
Adobe Premiere Elements ist im Gegensatz zu Adobe Premiere kein Bestandteil der Creative Cloud.
Zur Aktivierung:
Adobe Premiere Elements 14 Keygen

Die Freischaltung für Photoshop Elements ist hier beschrieben:
Photoshop Elements 15 aktivieren

Dein Screenshot zeigt außerdem InDesign.

Welches Programm hakt denn nun?

Generell gilt aber: Ohne saubere Deinstallation vorhergehender Versionen und Ergänzung der Hosts-Datei wird die Aktivierung scheitern.

Gruß

Fisher
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich bin nach deiner Anleitung gegangen.Das Setup habe ich nach deiner Anleitung von der Adobe Seite heruntergeladen und gestartet.Einen Keygen habe ich.Nach deiner Anleitung sollte sich nach der Eingabe eben dieses Fenster öffnen was aber nicht geschieht.

Also konkret gesagt.Ich komme nicht bis zur Offlineaktivierung.

Irgend eine Idee?
 
Das beantwortet leider nicht die Frage:
Bei welchem Programm kommst Du nur bis zur Offline-Aktivierung?

Adobe Premiere Elements wie in der Überschrift?
Photoshop Elements?
Adobe Premiere?
InDesign?
Ein ganz anderes?

Ideen habe ich in #2 übrigens bereits zusammengefasst ;)

Einen Nachtrag habe ich noch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hast Du gelesen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gruß

Fisher
 
Hier gibt es keine Probleme mit Premiere Elements 2018:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Versuchen wir ein paar Lösungsansätze:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alternativ schreibe bitte Schritt für Schritt auf, wie DU vorgehst. also nicht meine Anleitung kopieren, sondern einen erneuten Versuch starten, Schritt für Schritt notieren und hier veröffentlichen.

Wir kriegen das schon hin.

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • Block.zip
    333 Bytes · Aufrufe: 24
Danke...habe es hinbekommen.

Es wird ein Update angeboten.Kann ich dieses installieren ohne deaktiviert zu werden?
 
Ja, kannst Du.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Wie sieht's eigentlich mit Adobe Premiere Elements 2019 aus? Gibt es hierfür schon Keys, Anleitungen etc.?
 
Die Lizenzierung von PE 2019 ist durch Austausch der amtlib.dll weiterhin möglich, der Lizenztyp ist dann unbegrenzt.
Zu haben ist das Angebot HIER.

Diesen Thread schließe ich, da gelöst.

Gruß

Fisher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben