Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Adobe Acrobat bleibt nach Patch Testversion

sopur

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

nach der Aktualisierung auf Version 19.012.200040 wird auch eine ID verlangt.
Habe AD mit Revo intensiv deinstalliert, PC neu gestartet.
Geladen hab ich AD amte092 hab ich auch von hier, Fake ID hab ich auch angelegt.
Bekomme es einfach nicht aktiviert!
Kann mir wer auf die Sprünge helfen.
 
Das Update auf ...40 ist "nur" ein optionales Update.
Mit diesem Update scheint allerdings die Lizensierungmethode geändert worden zu sein, sodass das pure Ersetzen der amtlib.dll nicht mehr ausreichen.

Folgender Workaround funktioniert gegenwärtig:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dieser Workaround wird sicher in Bälde durch einen Patch o.Ä. überflüssig, funktioniert momentan aber zuverlässig.

Gruß

Fisher
 
Als Ergänzung: Bei einer Deinstallation der 040 gefolgt von Neuinstallation der Version 047 und folgendem Update auf 048 ist der aufgezeigte Umweg nicht mehr nötig, es genügt wieder "nur" die amtlib zu ersetzen.

Gruß

Fisher
 
Meine 040 ist jetzt automatisch zur 048 geworden, funktioniert das obere Prozedere, oder muss ich mir die 040 mit Update besorgen?
 
Du kannst alles lassen, wie es ist.
Wenn bereits der Patch zu einer dauerhaft freigeschalteten Version führt, ist nichts Weiteres zu unternehmen.
Wenn die Struktur der 040 "durchschlagen" sollte (was ich eigentlich nicht glaube), erst das in #2 besprochene Prozedere durchführen und dann patchen.

Gruß

Fisher
 
Nach dem erfolgreichen Patch der 040 wie in #2 beschriebenen, wurde ohne mein zutun die 048 daraus. Demnach diese Prozedur wiederholen, und erneut Patch anwenden, habe ich es richtig verstanden? Denn jetzt wird wieder die ID abgefragt, und DC beendet.
Danke im Voraus
 
Zurück
Oben