Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Addons Manager auch für GP3 Image und auch andere

haraldk2004

Freak
Registriert
19. November 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
68
Punkte
88
Ort
Österreich
Hallo

Hier ein Addons Manager Enigma 2 für eure Dreamboxen.

Program nach /tmp und Installieren, danach Box Neustarten , das Program ist dann unter Menü>>Erweiterungen zu finden , dann unter GP3 sind dann alle CCcam, scam,Mgcam, wider zum Downloaden

Habe gerade gesehen hat herbert 12300 am 18 Jänner in der Datenbase hinzugefügt sorry.
mfg.haraldk2004
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Addons Manager auch für GP3 Image und auch andere

nur zur info.. damit könnt ihr im gemini3 zwar cams installieren und starten, aber die infos wie ecm zeit,... werden euch in g3 skins nicht angezeigt, dafür bläuchte es anderer startscripte, dass die cam direkt vom bluepanel aus gestartet werden könnte.
 
AW: Addons Manager auch für GP3 Image und auch andere

wird bei mir nicht angezeigt,was meinst du mit instalieren:emoticon-0103-cool:hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Addons Manager auch für GP3 Image und auch andere

ist das Teil für Enigma 1 oder Enigma 2 oder für beides wird bei mir bei manuelles Installieren nicht angezeigt
 
AW: Addons Manager auch für GP3 Image und auch andere

gibt es das Teil für Enigma 1 ?
 
AW: Addons Manager auch für GP3 Image und auch andere

camd3 ist aber nicht mit drin,oder?
mfg lempi2000
 
AW: Addons Manager auch für GP3 Image und auch andere

nach neustart ist das plugin bei mir nicht zu finden, es wird nur ein fehler angezeigt, dass einenbenötigte datei nicht vorhanden ist. installation verlief ohne probleme....
 
Zurück
Oben