Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACL mit V14 läuft nicht (mehr)

da brauch es doch keine Anleitung!
gleich auf der ersten Seite unter Einstellungen:(
 
Ich lasse über das ACL übrigens alle Entitlements auf die V14. Gepairt ist die ja eh. Habe auch die Hoffnung aufgegeben, dass das mit dem OScam nochmal was wird.

Aber ist es eigentlich normal, dass wenn ein neues unique EMM auf die Karte gebrutzelt und damit die Laufzeit verlängert wurde, die Karte nach dem nächsten Neustart erstmal nicht mehr entschlüsselt? Dann muss ich jedes Mal (alle paar Wochen halt) das ACL einmal rausziehen und nochmal neu einstecken. Dann lüppts wieder :)

Habt ihr das auch?
 
Hi!

meine Sky V13 Karte im ACL Modul in einer Dreambox 525 HD läuft aber das Phänomen raus und rein ist mir nicht passiert. Seit 1 Juni habe die Karte im ACL Modul und bis jetzt toi,toi...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich mir nur vorstellen, wenn du es auslaufen lässt und dann erst ein neues emm schreibst.
 
Zurück
Oben