Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACL Keys - Found aber kein Bild

Nobody is reading this thread right now.
meine läuft mit den Public Keys, Solo v14, halt nur mit F0, keine HW zugeordnet

Wenn ich das richtig verstehe ist dann bei Solo-Karten ohne F0 das Problem,dass nicht Mode81 sondern 80 verwendet wird? Das F0 erzwingt ja 81?!

Das ist aus meiner Sicht das Problem! Entweder man hat das F0 eh schon oder man pairt in eigener Hardware,damit oscam überhaupt in Mode 81 wechselt! Hat man beides nicht, Pech!

Könnte man oscam ,,beibringen“ vorläufig mode81 benutzen zu müssen?

Noch ne kleine Frage, muss es die neue 11571 sein oder geht auch eine ältere 11518

Wo müsste das zu finden sein?
Im Web-If hab ich es nicht finden können und Google half auf den ersten (schnellen) Blick auch nicht weiter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut,so oder so, hab es jetzt nochmal probiert und offensichtlich habe ich bei der Eingabe vom generic K1 einen Fehler gemacht,indem ich nur die erste Hälfte eingegeben hatte...Hatte nicht allzu viel Zeit in dem Moment...

Also Asche auf mein Haupt und für alle die sich jetzt dran wagen, für 81 Mode bei V14 müssen die kompletten 16 Byte (32 Zeichen) rein, dann läuft es auch ;)

Im reader muss folgendes drin sein:
disablecrccws = 1
Reicht dafür dieser Eintrag nicht? (Kann erst in ein paar Stunden wieder testen)

disablecrccws_only_for = 098C:000000

Zurück
Oben