Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACL Keys - Found aber kein Bild

naja, bei gehn meine Karten nicht zur Zeit ausser dem was schon vorher ging. Hab eine V13 und eine V14. Hab 2 Server aufgebaut zum besseren testen. Bei keiner der beiden Karten geht z.B Cinema HD :disappointed:
oder fehlt hier noch was ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
ah shit.... dachte das wäre mit den ACL gelöst :coldsweat:
das ist dann also das gleiche wie ich vorher mit Gbox mit V13 gefahren bin, und meine V14 machte vorher auch ohne die ACL Keys die gleichen Sender hell.
k1 unique für meine V14 kann ich ja dann nicht kriegen da die noch immer ohne HW vom Himmel geht. Für die V13 hab ich ein Modul
 
Sorry wenn ich das nochmal frage: mit den ACL-Keys bekomme ich eine gepairte Karte wieder mit oscam hell, eingeschränkt auf die gleichen Sender, die jetzt ohne Pairing auch gehen?
 
Hallo,

bei mir kommt auf found aber kein Bild alles schon eingestellt was hier steht aber trotzdem kein Bild. Liegt es vll daran das es die zweikarte ist?
 
sky sport hd2 oder sky sport 1 ohne hd und cinema ohne hd geht keiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben