Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Achtung Timebomb keine VTI und Black Hole Updates machen !!

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo die Solo2 Clone sind alle Tod ich hoffe das pasiert mit der Cloud ibox nicht auch.
Ich habe vom chinesen eine Mail bekommen das man keine updates machen soll da sonst das gleiche passieren könte wie mit der Solo2 clone !!

Hat wer in den letzten 4 Tagen eine Tote Cloud ibox ?

Ich hatte vor drei tagen noch VTI6.0.7 auf meine Cloud ibox bin jetzt nachdem meine Solo2 clone gestorben ist wieder zurück auf VTI6.0.3 das soll sicher sein und Blackhole 2.0.7 auch aber kein gewähr!!

Ok soll wohl nur die betreffen:

On other forums people having VU+ Mini Solo, iCloud Mini and VU+ Mini Duo are having the same problem as Solo2 death from Lonrisun... so guys, be carefull with images with new drivers, stick if possible with safe images, and dont use the update online as there is other death software coming in, still if no drivers are able to update the box due to patching.

Kann das mal ein Mod in den richtigen bereich verschieben. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Achtung Timebomb keine VTI und Black Hole Updates machen !!

Sind nun Cloud Ibox auch betroffen oder nicht ?
 
AW: Achtung Timebomb keine VTI und Black Hole Updates machen !!

Hallo zusammen,
ob die Cloud Ibox ebenfalls betroffen ist, würde mich auch sehr interessieren. Auch ab welchet BH Version die Probleme auftreten können?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Achtung Timebomb keine VTI und Black Hole Updates machen !!

ich habe 2 iboxen hier stehen mit 6.0.3 vti eine mit lüfter eine ohne beide laufen ohne probleme.

gruß
Hellraiser1
 
AW: Achtung Timebomb keine VTI und Black Hole Updates machen !!

Geflasht habe ich vor einigen Tagen "Black Hole Vu+ Solo 2.0.9". Darauf hin lief sie auch noch kurz, bis ich die Senderlisten mit dreamboxedit eingespielt habe, nach ca. 1. Minute war sie hinüber, tot. Nur noch die rote Lampe leuchtet :JC_hmmm:

Ich bin mir daher nicht sicher ob es überhaupt was mit der kursierenden timebomb zu tun hat, vielleicht nur ein ganz dummer Zufall. Deine Cloud IBox läuft ja schließlich auch noch!


LG
 
AW: Achtung Timebomb keine VTI und Black Hole Updates machen !!

Ich habe seit einer Woche Black Hole 2.0.9.1 drauf und meine cloud Ibox läuft noch.
 
AW: Achtung Timebomb keine VTI und Black Hole Updates machen !!

@Neuling23, das ist doch mal eine Aussage... Cloud Ibox Inhaber dürften jetzt aufatmen können:smoke:
 
AW: Achtung Timebomb keine VTI und Black Hole Updates machen !!

hallo leute meine Cloud Ibox ist kapput und zwar dürch OpenA imag es leuchtet nur die rote LED Lampe ich bitte um Hilfe. LG
suksuk-- suksuk700@gmx.de
 
AW: Achtung Timebomb keine VTI und Black Hole Updates machen !!

hallo freunde brauche rat ich hab die 2 chip auch nach setting einspielen ging die box aus rote lampe so jetzt werde ich die 3 drauf löeten naturlich werde viel spass haben meine frage welche image sollte ich ohne teimbom nehmen danke
 
AW: Achtung Timebomb keine VTI und Black Hole Updates machen !!

hat schon einer das vti 7 Image probiert ?
 
AW: Achtung Timebomb keine VTI und Black Hole Updates machen !!

Ich hab das vti 6.0.2 laufen auf etwa 14 Clouds.... Bisher keine TOT oder probleme aufgetreten!!
 
Zurück
Oben