Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Achtung Iphone-Nutzer, ein "MUSS"...

bora1907

Board Guru
Registriert
4. November 2008
Beiträge
1.451
Punkte Reaktionen
690
Erfolgspunkte
113
Ort
KADIKÖY
hi gemeinde,

voraussetzung iphone, jailbreak, cydia...

alle klingeltöne gratis aufs iphone...:thank_you::thank_you::thank_you:

einfach bei cydia unter suche "unlimtones" eingeben, downloaden, installieren und schon kann man(n) fast alle lieder als klingelton direkt downloaden...es wird direkt in den ordner töne installiert....

viel spassssss:dance3::dance3::dance3:

einfach klasse diese cydia-app
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berny1983

Hacker
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
146
Erfolgspunkte
43
Ort
AT
AW: Achtung Iphone-Nutzer, ein "MUSS"...

stellt diese app die lieder selbst bereit oder kann man da nur seine eigenen umwandeln!?

ich mache meine mit ringtone desinger pro! funktioniert auch super!!
 

hansman007

Newbie
Registriert
4. August 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: Achtung Iphone-Nutzer, ein "MUSS"...

Das beste was es seit langem bei Cydia gibt. Bist auf den Japan Schrott aber was solls.
 

hardyn

Ist oft hier
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
5
Erfolgspunkte
38
AW: Achtung Iphone-Nutzer, ein "MUSS"...

bei mir gehts seit dem ich 4.3.1 auf meinem iphone 4 drauf habe nicht mehr. programm funktioniert zwar wie immer, die gedownloadeten klingeltöne erscheinen aber nicht unter der klingeltonauswahl.

hat jemand nen rat?


hat sich erledigt: musste es nur von big boss laden - nun geht´s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben