Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Account geknackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.020
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Warung an Alle User!!! von diesem Board mein Account wurde geknackt also musste ich mein passwort ändern
Vorsicht diese IP Adresse hat mein kennwort geändert.

9lk.png
 
AW: Account geknackt

Hallo Josef.13,

mir ist es heute genauso ergangen !!!


Hallo Demar,

jemand hat mindestens fünfmal versucht, sich mit Ihrem Benutzerkonto bei Digital Eliteboard anzumelden. Dabei wurde jedes Mal ein falsches Kennwort benutzt. Die nächsten 15 Minuten kann die Person keine weiteren Anmeldeversuche vornehmen.
Die Person, die versucht hat, sich mit Ihrem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 79.141.173.33.
Vergessen Sie bitte nicht, bei Ihrem Kennwort auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten.
 
AW: Account geknackt

Bei mir genauso, hatte auch mehrmals 15 Minuten gewartet und immer die gleiche Meldung.
Jetzt funktioniert zum Glück wieder die Anmeldung.
 
AW: Account geknackt

Ich konnte mich gerade eben auch nicht anmelden. Mein Account war ebenfalls für 15 Min. deaktiviert!
 
AW: Account geknackt

Ging mir auch so. Daraufhin habe ich mir ein neues Passwort schicken lassen. Und hatte das Problem aber immer noch, so dass ich mich aus Verzweiflung neu registriert habe.

Nun ja, jetzt geht es ja wieder.

LG coeby
 
AW: Account geknackt

Hi
so richtig ist der Fehler nicht behoben, schon wieder heute beim anmelden kam zweimal falsches Kennwort, erst beim dritten mal konnte ich mich einloggen.
 
AW: Account geknackt

Also die IP kommt aus Holland!
 
AW: Account geknackt

aus Holland,ich denke in Holland gip,s nur Tulpen und Tomaten :dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Account geknackt

Mein Account wurde durch User [FONT=&quot]Elimar07 [/FONT]gehackt. Anmelden ging nicht mehr. Passwort anfordern auch nicht. Habe mich jetzt neu registriert. Ging sogar unter meinem alten Account. Meine alten Postings sind jetzt natürlich alle unter Elimar07 registriert.
Aufgefallen ist es mir erst als ich vom Admin eine Beschwerdemail bekam. Geht mein alter Account zu reaktivieren? Username ist der gleiche geblieben.
 
AW: Account geknackt

Cheffe hätte User wie dich warnen sollen. Hier wurden einige ACC gehackt und das weiß er und da sollte er ehrlich sein. Da kann Elimar nix für.
 
Hi,

hier wurden keine Accounts gehackt. Phantom hatte bereits dazu etwas geschrieben. Es war ein Problem mit dem Proxy.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben