Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Account geknackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyberralle1

Newbie
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Account geknackt

Warum machst Du sowas? Nur weil ich mich hier News Hartz IV: 40 Prozent der Widersprüche erfolgreich bedankt habe. Was hat dich so verbittert?

Noch mal: ich bin Cyberralle, wer bist du? Danke.

paulstro

Newbie
Erhaltene Reaktionen
0

Was kann denn Cyberralle dafür?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fireball30

Newbie
Erhaltene Reaktionen
0

Wieso doppel account? Ich bin von 29. December 2010 und andere schon von viel früher. Macht mal das Loch hier dicht. Da mus man ja Angst kriegen.

Matlock

MFC
Teammitglied
Erhaltene Reaktionen
12.573

Wieso doppel account? Ich bin von 29. December 2010 und andere schon von viel früher.
An einem Datum wird hier nichts fest gemacht, das ist alles Schall und Rauch!!!!

Macht mal das Loch hier dicht. Da mus man ja Angst kriegen.
1. Gibt es hier kein Loch, nur User die es nicht lassen können und Schabernack treiben wollen.

2. Angst muss man hier nicht haben wenn man nur einen einzigen Account hat!

3. Werde ich das Geheimnis lüften!

Geheimnis: :emoticon-0127-lipss
Es gibt eine neue Methode aus den USA, wo ich her komme.
Da lasse ich mich schrumpfen (habt sicher schon einen Film drüber gesehen) und über die Daten Autobahn komme ich dann zu jeden Computer!
Darauf hin schaue ich aus einem freien USB Port und mache einen Screen mit eingeloggten Usernamen.
Dann werden die Bilder eingescannt und bei Treffern mit den Usernamen verglichen!
Fertig der Spuk!! :emoticon-0116-evilg

Und bevor sich der User figther an den Beiträgen beteiligen will, von dir ist schon ein Bild im Kasten von anderen Usernamen!

Zuletzt bearbeitet:

figther

Newbie
Erhaltene Reaktionen
0

Dass es dieses Forum trotz Madlock gibt ist schon erstaunlich.

Passt auf Leute hier wirds jetzt echt gefährlich für die einen oder anderen!

xxxxunknown

Ist gelegentlich hier
Erhaltene Reaktionen
21

kann man mal den Irren hier rauswerfen?
Man, bist du großartig! Hast einen Bug in einer Forensoftware gefunden.... Glückwunsch....

szonic

MFC
Teammitglied
Erhaltene Reaktionen
8.467

Ich bin ja auch für Prävention, aber wie zur Hölle kommt man auf die Idee sich so eine Fülle an Mehrfach-Accounts anzulegen?
Ich hoffe so langsam gehen Sie ihm aus, oder er kommt zur Besinnung und merkt das er so nichts erreicht.

@Boardführung:
Klasse Reaktion von euch!:good:

Grüsse
szonic

RonnyBZ

Board Guru
Erhaltene Reaktionen
534

Also wenn ich das hier so lese muss ich feststellen, dass dann doch manche multiple Persönlichkeiten haben und dazu reichlich freie Zeit mit der sie nix anzufangen wissen. ORdnung muss sein sonst funktioniert es nicht - stimme Euch zu, sowas geht nicht.

Mogelhieb

Administrator
Teammitglied
Erhaltene Reaktionen
487

Die Boardführung überlegt ernsthaft, wie sie diesem User helfen könnte? Das er offensichtlich ein Problem hat, sollte nun auch ihm klar geworden sein.
Es ist im Gespräch, ihm bei der Suche nach einer Selbsthilfegruppe behilflich zu sein.
Oder wie erstellen ihm einen Bereich hier in unserem Forum wo nur er rein kommt. Dort kann er dann in Ruhe mit sich diskutieren.

Übrigens sind noch keinerlei Beschwerden bei mir eingetroffen. Also scheinen wir mit unseren Aktionen auf dem richtigen Weg zu sein.
Vielleicht hilft es ihm ja jetzt schon, dass seine vielen Alter Egos konsequent gesperrt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben