Acamd + DVBViewer bei Twinkarte?

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von Stinkbärchen, 3. Oktober 2010.

  1. Stinkbärchen
    Offline

    Stinkbärchen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin Moin,

    ich habe DVBViewer mit einer Twintunerkarte per Acamd mit meiner Fritzbox zwecks CS verbunden. Acamd läuft auch super mit der Oscam zusammen. Leider kann ich nicht ein verschlüsseltes Programm schauen und ein anderes verschlüsseltes Programm gleichzeitig aufnehmen. Muß ich Acamd zweimal installieren oder einen zweiten Benutzer anlegen. Wie wird soetwas Konfiguriert?

    Edit: Lösung gefunden.

    Im Plugin Ordner einen Unterordner Plungins1 (soll bis Plugins32 gehen) anlegen und dort die acamd Daten nochmals reinkopieren. Ein zusätzlicher Benutzer braucht nicht angelegt werden. Dann unter Verwaltung/Dienste DVBViewer Recording Service unter Eigenschaften (Reiter Anmelden) ein Häkchen für "Datenaustausch zwischen Dienst und Desktop zulassen" setzen und den Dienst Neu starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2010
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.