Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Acamd + DVBViewer bei Twinkarte?

Stinkbärchen

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Moin Moin,

ich habe DVBViewer mit einer Twintunerkarte per Acamd mit meiner Fritzbox zwecks CS verbunden. Acamd läuft auch super mit der Oscam zusammen. Leider kann ich nicht ein verschlüsseltes Programm schauen und ein anderes verschlüsseltes Programm gleichzeitig aufnehmen. Muß ich Acamd zweimal installieren oder einen zweiten Benutzer anlegen. Wie wird soetwas Konfiguriert?

Edit: Lösung gefunden.

Im Plugin Ordner einen Unterordner Plungins1 (soll bis Plugins32 gehen) anlegen und dort die acamd Daten nochmals reinkopieren. Ein zusätzlicher Benutzer braucht nicht angelegt werden. Dann unter Verwaltung/Dienste DVBViewer Recording Service unter Eigenschaften (Reiter Anmelden) ein Häkchen für "Datenaustausch zwischen Dienst und Desktop zulassen" setzen und den Dienst Neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben