Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

ACamd Client und CCCam Server: Dauert lange bis hell wird

mad-max1979

Newbie
Mitglied seit
23. November 2015
Beiträge
1
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

folgendes Problem.
Ich nutze auf meinem HTPC ACamd in der Version 6.18 und verbinde mich zum CCCam Server mit der Version 2.1.4.
Nun habe ich das Verhalten, dass wenn ich einen Senderwechel tätige bleibt das Bild für ca. 10 Sek. schwarz und erst dann wird es "hell".
die Wiedergabe läuft dann aber auch stabil. Keine Probleme.
Nur halt der langsame Senderwechel und die lange Zeit bis ich auch ein Bild sehe.
Kennt jemand dieses Verhalten?
Liegt es an ACamd?
Getestet hatte ich schon mal die ACamd Version 6.20. Es bleibt aber bei den langen Umschaltzeiten.
 

wedok

Newbie
Mitglied seit
17. Juli 2011
Beiträge
24
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Also ich hab das nur wenn ich lange unverschlüsselt geguckt habe und dann zu verschlüsseltem hinschalte.
dann dauerts meistens 8-10 sekunden.
1 von 100x kommt gar nix und ich muss wiedergabe erneut initiieren.
einmal aktiv gehts dann auch von unverschlüsseltem zu verschlüsseltem solang man nicht zuviel zeit verstreichen lässt.
von verschlüsseltem zu verschlüsseltem gehts immer schnell.

oscam läuft auf nem dir-505 mit dem image von "derdigge".

mir kommt das so vor als müsst da erst irgendwas "aufwachen" oder so.

mdvbapi funzt perfekt, aber oscam muss gepatcht werden, sonst läuft bei zuviel umschalterei der demuxer voll und oscam muss neu gestatet werden.

ACamd.ini:
Code:
[ACamd]
AutoSearch=1
ReadCAT=1
DCWTweak=1
Only184=1
TrayIcon=0
MultiEcm=1
UseChCacheIni=1
UseCHIDCacheIni=1
DisKeyDelay=0
DeleteUnusedEcm=1
PatWait=300
CatWait=300
SdtWait=300
TsWait=300
MultiEcmWait=500
PmtWait=800
Pri=10
Active=1
ReadPMT=1
MDAPIWait=10
ForceGeMode=1

EDIT: LOL ... 23. November 2015 :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten