Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absturz bei AVI Wiedergabe

hiwi

Newbie
Registriert
26. Februar 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
Ich verwende noch die Firmware 1.1.28, da ich hier gelesen habe, dass neuere Versionen Probleme machen können.

Das Problem das ich nun habe ist, dass die Box bei der Wiedergabe von AVIs häufig abstürzt. Genauer gesagt, das Bild wird einfach schwarz oder friert ein und der Ton läuft weiter. Das Menu lässt sich nachwievor bedienen, aber es kommt kein Bild mehr, auch nicht wenn ich auf TV umschalte.
Kennt jemand das Problem oder weiss Rat? Das Problem tritt erst seit einger Zeit auf, anfangs hat alles funktioniert.

Was das ganze noch nerviger macht ist, dass man in AVIs anscheinend auch nicht spulen kann, d.h. man kann nach neustart noch nichtmals den Film an der richtigen Stelle weiterschauen... :-/

Wäre super, wenn jemand einen Tipp dazu hätte!
 
AW: Absturz bei AVI Wiedergabe

An deiner Stelle würde ich ganz einfach die neueste Spark Version 1.2.50 online herunterladen und selbst testen, was an den falschen Gerüchten mit den neuen spark Versionen dran ist.

Vielleicht hifts dir bei deinen Problemen.Ka

kannst ja zur Sicherheit ein Backup deiner Spark Version machen.

bei mir läuft spark 1.2.50 perfekt.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben