hallo alle zusammen!
ich hab überhaupt keine ahnung aber möchte unbedingt sky sehen...da mir 50 euro im monat zu teuer ist versuch ich mal einen anderen weg!
will digital sat empfangen und auch hd schauen!
was könnt ihr mir für ein receiver empfehelen?
möglichst gut und günstig und wie kann ich sky empfangen!
kennen tu ich das nur von damals einem kollegen der hat einfach ne karte mit seinem kartenleser auf dem pc beschrieben und dann in seinen receiver gesteckt und schon konnte er alle kanäle sehen und ich meine wirklich alle..
gibt es sowas noch oder muss eine inet verbindung verfügbar sein!
danke für eure hilfe
sry wenn das thema schon mehrmals aufgetaucht ist aber aufgrund der vielzahl der themen und beiträge über cardscharing hosten und sowas blick ich überhaupt nicht mehr durch!
mit freundlichen grüssen
hercu
ich hab überhaupt keine ahnung aber möchte unbedingt sky sehen...da mir 50 euro im monat zu teuer ist versuch ich mal einen anderen weg!
will digital sat empfangen und auch hd schauen!
was könnt ihr mir für ein receiver empfehelen?
möglichst gut und günstig und wie kann ich sky empfangen!
kennen tu ich das nur von damals einem kollegen der hat einfach ne karte mit seinem kartenleser auf dem pc beschrieben und dann in seinen receiver gesteckt und schon konnte er alle kanäle sehen und ich meine wirklich alle..
gibt es sowas noch oder muss eine inet verbindung verfügbar sein!
danke für eure hilfe
sry wenn das thema schon mehrmals aufgetaucht ist aber aufgrund der vielzahl der themen und beiträge über cardscharing hosten und sowas blick ich überhaupt nicht mehr durch!
mit freundlichen grüssen
hercu