Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absoluter Noob ;)

aschi11

Newbie
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
münchen
habe ein problem dyn habe mich da angemeldet und gehe dann wie bei der anleitung auf add hostname und es kommt no host available !
in meinem router habe ich den port 12000 für cc eingeteilt
cccam2.3 runtergeladen auf meiner box
jetzt hab ich ne leere config vor mir stehn im dcc ;) und weiß nicht weiter
bin ich c oder F???
ich habe sky komplett noch bis ende diesen monat dann habe ich nur noch sky welt dafür kommt nächste woche mein KD komplett abo das würde ich gern sharen
was muss ich eingeben damit ich sharen kann und alle kanäle frei sehe ???


wäre evtl einer bereit per team viewer nur meine config so einzustellen das ich meine karten die ich habe weiterleite und dafür die restlichen kanäle alle bekomm die mit kabel möglich sind !!!
das wäre wirklich sehr nett wenn das jemand für mich machen würde habe 500 euro für den reciver gezahlt und möchte das es bei mir läuft und will nichts rumexperimentieren da man ja viel falsch machen kann
vorallem was die config angeht da hab ich gar keinen plan ;)

BITTE UM HILFE

 
AW: Absoluter Noob ;)

Hi,

anstatt doppelte Postings zu erstellen solltets Du erstmal etwas lesen:


Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben