Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absoluter Neuling

I_dream

Newbie
Registriert
1. März 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe eine dreambox HD 8000 PVR mit dem neuesten Original-Image, habe jetzt eine sky-V13-Karte bekommen und weiß nicht genau welche cam(s) ich benötige wo ich diese her bekomme und wie ich sie auf die dreambox installiere. Kann mir jemand weiterhelfen? Das Gemini-3-Plugin konnte ich schon mal nach Anleitung installieren. Aber wie geht es jetzt weiter? Schon mal vielen Dank!
 
Auch Dir ein freundliches Hallo @I_dream

und Herzlich willkommen hier


Nimm das Link ist nicht mehr aktiv.und Link veralten (gelöscht)

Da ist CCcam schon drauf und das Image ist Anfängerfreundlich

Alles was Du an Soft brauchst , findest Du in der Link ist nicht mehr aktiv.

Die Suchen Funktion ist hier kostenlos und darf von jedem genutzt weden.

Der DAnke Button ist unten links .
 
Hi,

falls Du kein CS betreiben möchtest, installiere Die die SCAM, damit hast Du die wenigsten Probleme.

Image wie oben bereits erwähnt Newnigma 2. Für einen Anfänger am
besten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja, scam oder oscam, anders kriegst du die live Events der V13 nicht hell, falls du Bundesliga gebucht hast...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Hi, CS ist im Moment noch kein Thema, aber schon mal vielen Dank!

OK, Danke! - Genau, ich habe das Bundesligapaket gebucht!

Super Board hier! Hatte nicht so schnelle Reaktion erwartet. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, wenn CS im Moment kein Thema ist, dann mach dir SCAM 3.59 oder 3.60 auf deine Dream und alles ist hell, ohne viel Configs.
 
DM 8000 Nichts geht meh

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo liebe leute

brauche unbedingt eure hilfe habe gestern meine dm8000 bekommen wollte heute die sky v13 karte in gang bringen habe genau nach eurer anleitung hier befolgt nun geht die box garnicht mehr beim ein und aus schalten steht immer wieder stopp un die ip adresse mehr passiert nicht mehr.

bitte bitte um schnelle hilfe
lg
thomas
 
Geh mit Internet Explorer auf die IP, die die DM8000 anzeigt und flashe z.B. das aktuelle NewNigma 3.3.1 Image.


Sent from iPhone 4S 64GB.
 
Hi


Bony schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geht nicht, ist doch keine brauchbae FEhlermeldung. Lässt sich der Flash Button am PC nicht drücken, oder wo hängt es ??

Beschreibe mal bitte Deine Vorhehensweise. Den Internet Explorer hast Du, wie empfohlen genommen ??

EDIT: Wenn das eine oiginal BOX ist, sind das 5 Mausklicks und ca. 10 min (Maximal) an Zeit, wenn Du die Methode über den Browser nimmst. Mit Dreamup dauert es.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben