Ich war Februar Kündiger und habe die Kündigung durchgezogen. Aufgrund des Briefs mit dem 29,99 EUR Angebot habe ich dann wieder am 07.03. telefonisch einen neuen 12 Monatsvertrag abgeschlossen. Das Ganze wurde mir auch via Mail bestätigt.
Kurz nach dem Telefonat kamen zahlreiche neue EMMs, seit einigen Tagen erhalte ich jedoch nur noch 820025 EMMs, die laut eines anderen Threads die Entitlements nullen.
Daraufhin habe ich noch mal online eine Freischaltung angestoßen und auch 3 EMMs erhalten, gestern kam jedoch wieder ein 820025er.
Hat jemand eine Ahnung, weshalb Sky das macht?
Rechnungen sind selbstverständlich keine offen
Laut der Ratschläge im Thread soll man anrufen und mit denen ein Prozedere am Sky Receiver durchspielen. Das geht natürlich schlecht, wenn die Karte im Raspi hängt. Hat das schon mal jemand durchgespielt und kann Tipps geben?
Kurz nach dem Telefonat kamen zahlreiche neue EMMs, seit einigen Tagen erhalte ich jedoch nur noch 820025 EMMs, die laut eines anderen Threads die Entitlements nullen.
Daraufhin habe ich noch mal online eine Freischaltung angestoßen und auch 3 EMMs erhalten, gestern kam jedoch wieder ein 820025er.
Hat jemand eine Ahnung, weshalb Sky das macht?
Rechnungen sind selbstverständlich keine offen
Laut der Ratschläge im Thread soll man anrufen und mit denen ein Prozedere am Sky Receiver durchspielen. Das geht natürlich schlecht, wenn die Karte im Raspi hängt. Hat das schon mal jemand durchgespielt und kann Tipps geben?