Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

abs image bearbeiten

commercial

Ist gelegentlich hier
hallo, ich habe eine openbox s11 und mir gestern das annonymus image hier aus dem board drauf gemacht. alles in allem auch echt gut, nur hätte ich gerne das alte menu wieder. kann mir jemand erklären wie ich das mache? die annonymus firmware ist ja auch eine bearbeitete...

AW: abs image bearbeiten

Wenn die Menü-Struktur/Anzeige eine andere ist, dann kann man das selber nicht ändern. ABS-Dateien deuten auf einen billigen Ali-Chip hin und dafür gab es mal ein Tool, um die Firmware zumindest in ihre Grundbestandteile zerlegen, Bytes patchen und wieder zu einer flashbaren Firmware packen zu können. Aber viel mehr, als einzene Bytes im binären Firmware-Code zu verändern, kann man nicht ohne den Source-Code der Firmware machen.

AW: abs image bearbeiten

okay, vielen dank. mit dem billigen ali chip hast du natürlich recht. das ist echt schade, da der receiver seit dem annonymus image wirklich super läuft nur optisch gefällt es eben nicht aber okay, man muss auch mal abstriche machen.

Zurück
Oben