Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

.abs datei!?!?

AW: .abs datei!?!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist kein Kartenslot, sondern ein Modul-Einschub: [highlight]>>[/highlight]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[highlight]<<[/highlight]
In so einen Slot kann man dann ein [highlight]>>[/highlight]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[highlight]<<[/highlight] stecken - und da rein dann 1-2 Karten...
Das hat den Vorteil, daß man nicht nur Karten des Verschlüsselungssystems verwenden kann, die der Receiver kennt (meist immer nur 1, selten 2 bestimmte Systeme). - Außerdem gibt es auch Module, die zusätzlich auch EMUs integriert haben und Homesharing via Funk beherschen. - Neuere können auch echtes Cardsharing über WLAN....

Bei dieser Frage ging es aber darum, ob Du einen MC04 CI hast - statt 'nem normalen MX04 - wie ich auch [post=85123]HIER (im 11.Posting dieses Threads)[/post] schon meinte....



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Verwende einen anderen Loader - nimm am Besten zB. den [highlight]>>[/highlight]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[highlight]<<[/highlight] (603,21 kB)
Allerdings ist dieser Loader für den File-Extender ".bin" voreingestellt... - Damit Dir im "Datei öffnen"-Dialogfenster überhaupt die Images mit ".abs"-Extender angezeigt werden, mußt du deshalb erst mal etweder in's Feld Dateiname »[highlight]*.abs[/highlight]« schreiben (und mit <ENTER> bestätigen) - oder statt dessen im Feld Dateityp »[highlight]Alle Dateien (*.*)[/highlight]« auswählen...​
 
AW: .abs datei!?!?

machs mit alle dateien!somst hat alf das alles schon richtig beschrieben!
nimm am besten das alimini vr4.0(allcode und bootloader)!!
pass aber auf das du nicht doppelt flashst!!!!
ich empfehle dir diese soft wenn du wirklich id 01001 hast
Link veralten (gelöscht)
 
AW: .abs datei!?!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt! - Da hab' ich jetzt gar nicht mehr drauf' gedacht!

Der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beendet nicht selbstständig, sondern würde dann wieder und wieder von neuem starten (Endlosschleife), wenn Du ihn nicht unterbrichst!!
Unterbrechen darfst Du aber [highlight]KEINESFALLS[/highlight] während des 2. Fortschrittsbalken! - Der 1.Balken beduetet, daß die Daten zur Box übertragen werden - der 2. aber, daß diese Daten in den Flash gebrannt werden! - Wenn Du hier abbrichst, kann es sein, daß Du wirklich mit der seriellen Schnitstelle nichts mehr erreichst!!! - Der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schreibt Dir aber das eh irgendwie hin, daß er grad' am "burnen" is - und Du nicht unterbrechen darfst (die genauen Worte hab' ich jetzt grad' nicht parat)...

Aber wie gesagt: Das ist wirklich wichtig! - An jeder anderen Stelle kannst Du - egal wie - unterbrechen...
 
Zurück
Oben