ALF55
Newbie
AW: .abs datei!?!?
In so einen Slot kann man dann ein [highlight]>>[/highlight]
Das hat den Vorteil, daß man nicht nur Karten des Verschlüsselungssystems verwenden kann, die der Receiver kennt (meist immer nur 1, selten 2 bestimmte Systeme). - Außerdem gibt es auch Module, die zusätzlich auch EMUs integriert haben und Homesharing via Funk beherschen. - Neuere können auch echtes Cardsharing über WLAN....
Bei dieser Frage ging es aber darum, ob Du einen MC04 CI hast - statt 'nem normalen MX04 - wie ich auch [post=85123]HIER (im 11.Posting dieses Threads)[/post] schon meinte....
Das ist kein Kartenslot, sondern ein Modul-Einschub: [highlight]>>[/highlight]was ist den CI-Schacht?? so was o ma eine KArte rein machen kann?? wenn ja habe ich sowas nicht.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
[highlight]<<[/highlight]In so einen Slot kann man dann ein [highlight]>>[/highlight]
[highlight]<<[/highlight] stecken - und da rein dann 1-2 Karten...Das hat den Vorteil, daß man nicht nur Karten des Verschlüsselungssystems verwenden kann, die der Receiver kennt (meist immer nur 1, selten 2 bestimmte Systeme). - Außerdem gibt es auch Module, die zusätzlich auch EMUs integriert haben und Homesharing via Funk beherschen. - Neuere können auch echtes Cardsharing über WLAN....
Bei dieser Frage ging es aber darum, ob Du einen MC04 CI hast - statt 'nem normalen MX04 - wie ich auch [post=85123]HIER (im 11.Posting dieses Threads)[/post] schon meinte....
Verwende einen anderen Loader - nimm am Besten zB. den [highlight]>>[/highlight]Also ich habe es irgendwie wieder geschafft den receiver mit der original Software zum laufen zu bringen, aber wnen ich jetzt ne neue .abs datei reinhauen will kommt bei dem STB Collect da folgende Information: User Identidification Error
[highlight]<<[/highlight] (603,21 kB)Allerdings ist dieser Loader für den File-Extender ".bin" voreingestellt... - Damit Dir im "Datei öffnen"-Dialogfenster überhaupt die Images mit ".abs"-Extender angezeigt werden, mußt du deshalb erst mal etweder in's Feld Dateiname »[highlight]*.abs[/highlight]« schreiben (und mit <ENTER> bestätigen) - oder statt dessen im Feld Dateityp »[highlight]Alle Dateien (*.*)[/highlight]« auswählen...