Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abokarten die im X403p Laufen !

AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Noch was!Am receiver sind ja Sat anschlüsse hinten dran.Ich nutze natürlich das mitgelieferte adapter für kabel.Läuft der dann auch auf sat oder sind die alle nur so gebaut
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

hey


wie siehts mit KDG K09 Karte aus?Ist ne Nagra Karte.
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Vielleicht meldet sich ja einer, der diese Konstellation benutzt. :)
 
Hallo,

Habe den Opticum Receiver + Unitymedia. Nun würde ich gerne die privaten HD kanäle bchen und bekomme ja dann die UM2 Karte. Gehen die privaten HD Sender oderwenn nicht dann vielleicht über den zusätlichen CI Schacht mit UM CI Modul ?

Bitte um Hilfe, bevor ich es umsonst bestelle.
 
fedor2010, wie du hier in etlichen Threads lesen kannst, sind die Privaten in HD bei Unitymedia zZ nur mit UM eigener Hardware zu sehen.

Und da der Opti keinen CI+ Slot hat, kannst du da auch mit dem UM-Modul nichts machen.

Gruß w33d
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Hallo wie sieht es den aus mit aktueller FW und einer HD+ 03 wird ja immer mehr ausgegeben vom Handel läuft diese oder nur mit Ci Modul?
Kann jemand eine Aussage treffen
Danke
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Die HD03 läuft nur noch in zertifizierten Receivern/CI+Modulen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

:JC_hmmm:Ja danke hatte schon verschieden FW getestet:ireful2: aber bisher ohne Erfolg also raus das Ding und soll er wieder Umtauschen:diablo:
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Große BITTE!

War jetzt längere Zeit nicht mehr mit meinem Drachen und/oder T-Rex 4.6 Cam beschäftigt. Bin seit kurzem SKY Kunde würde aber gerne die SKY Karte in meinen CAM'S benutzen. Geht da noch was, oder kann ich die CAM' ins Museum schicken.

Für eine Antwort (ggf link) wäre ich sehr dankbar.

Gruß Flamingo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Hallo!
Schreibe doch mal so,das dir auch geholfen werden kann.Mit ****** kann dir keiner helfen.
Was für ein Modul meinst du und welche Abokarte möchtest du im Modul/Kartenschacht betreiben?
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Ups, sorry.

Hab gesehen das der Drachen durch ****** ersetzt wurde. War so nicht geplant. Also meine vorhandenen CAM's sind Drache und Saurier 4.6. Wüsste gerne ob es dafür noch eine SOft geibt, die die aktuelle Karte von Sky unterstützt.

Vielen Dank für die Hilfe (oder PN) :good:

Flamingo
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Für Fragen zu Cams bist du hier im falschen Bereich.
Welche Abokarten mit der entsprechenden Emusoft im X402/403 laufen,findest du hier in diesem Thread...
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

hi
Canaal Digitaal (MediaGuard 3 ) PayTV holland

Mit Emu-Firmware 1.5.22

ps: alle ORF HD sender (austria) laufen mit keys ohne AboKarte
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

weis jemand ob auch Kabel Deutschland karten gehen ? G09 Premium extra HD. habe den XC403p
 
Zurück
Oben