Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abokarten die im X403p Laufen !

A

altintas1976

Guest
TNK ( Conax )
S02 ( Nagra )
S01 ( Nagra ) nicht getestet nur gelesen
A02 ( Nagra )
Cyfra ( Seca )
MTV ( Conax )
ATmega Karte
Telecolumbus ( Conax )
ORF ICE ( Crypt )
V13 ( NDS )
V14 ( NDS )
Czechlink/Skylink ( Cryptoworks )
Tring tv ( Conax )
Digitalb ( Conax )
D02
D01
D09

HRT
I12
UM01
UM02

HD+ (schwarze HD02 und weisse HD01)
Canaal Digitaal (MediaGuard 3) bestätigt mit Emu-Firmware 1.5.22

Mit Emu-Firmware 1.1.39

Wer noch weiss welche Abokarten laufen bitte hier Posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Die neue ORF (IRCI) läuft auch :)
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

V13 Karte wurde auch mit Version 1.1.28 Sofort erkannt, mit den restlichen Versionen habe ich das jetzt nicht getestet.

Gruß
giffti
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Wie sieht`s denn mit AU für die Karten auf dieser Box aus?
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Moin,
bin noch recht neu auf dem HD-Gebiet :emoticon-0124-worri

brauch ich für die S02 Karte von Sky das CI-Modul,
oder läuft die KArte im oberen Schacht ?
(alternative FW vorrausgesetzt....)

Danke und Gruß
Birdi
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Danke,

für mich als Laie der sich seit 2 Wochen mit HD und anderen SAT-Receivern als Dreambox beschäftigt war es nicht so offensichtlich wie es anscheindend ist. Darum bitte, lieber MOD, lösche bitte meine beiden Einträge in diesem Post, Thanx

werde nun bestellen...
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

sorry,
bin neu hier
habe eine humax hd 1000 mit orginal soft und einem komplettabo v 13 karte
möchte mir die opti 403 eibenfalls zulegen und habe da ein paar fragen

1. läuft die karte mit "spezieller soft" aus dem board im eingebautem modul?
2. was brauche ich um andere abo´s aus dem netz (cs) wie z.b. sky italia oder ähnliches zu sehen? (habe die fritz box 7270)
3. wie steht´s mit der aufnahmefunktion nimmt die box auch HD auf oder nur SD?

danke für eure antworten
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo..

1) ja du brauchst ne EMU Soft dafür.wird hier oft genannt und auch in der DB unter Opticum x403 zu finden..
2) du brauchst jemandem der mit dir sein ABO teilt..wie auch schon erwähnt CS ( CardSharing)
3) ja man kann die HD so wie SD Sender aufnehmen...
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo...

Warum löschen????..deine fragen sind doch berechtigt..jeder kann und darf fragen..womit er nicht klar kommt..
und ich denke User undi hat das nicht so gemeint..:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

ich weiß nicht ob das hier im richtigem bereich ist aber hat schon jemand erfahrung mit der shareline von hyper share oder mit sky-line?

danke im vorraus:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

hallo..

Ich denke diese Erfahrung würde ich niemandem zumuten..das sind alles Pay Server und werden hier nicht vertreten..
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Wäre toll wen jemand den Thread anheftet und eventuell säubert.
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

läuft digitürk (Cryptoworks) auch im x403p?


mfg
 
Zurück
Oben