Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abokarten die im X403p Laufen !

AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Hi,
die D01 läuft, aber ob die D02 läuft? Jedenfalls läuft die D01 mit den gleichen Einstellungen wie D02 im Enigma 2 (Oscam). Teste es doch einfach dann weisst Du es!!:emoticon-0112-wonde
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

bei mir läuft die D09 Karte leider nicht , mcasky Titanium habe ich eingespielt.
Woran kann es liegen?

Gruß Ice
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Hallo liebe Leute,
Ich habe den xc403p nun erhalten und habe folgende Karten (alle von Unitymedia) erfolgreich am laufen:

I12
UM01
UM02

Ich nutze dafür die Firmware 1.3.49.

Ich hoffe, dass die Informationen den Kabelleuten etwas weiter bringt.

Gruß

Kampfzwerg
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Moin!

kann mir einer vielleicht sagen ob die D02 (SKY) karte im OPTICUM HD XC403p läuft?

MFG.
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

hi,

habe schwarze HD+ karte HD02 Nagra und hab alle hd+ sender mal kurz angehabt mit firmware -Synaps-Amiko-1.4.07-X4-byFFTeam- receiver optikum hd x403 sw version steht zahlen und denn 1.4.07 emu

mit firmware synaps-1.4.09-x4-neueFB-byFFTeam geht bei mir hd+ auch
sw version emu 1.4.09 auch receiver optikum hd x403.

so hab jetzt ALI_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_amstar_1.3.81 firmware drauf und emu 1.3.8.1 + es funkt orf + austriasat und hd+ mit schwarzer karte und mit eigener mcaskey weil es fehlen bei einigen die hd+ keys und sky ,da kann ja nicht alles funktionieren und sky müsste auch gehn mit v13 karte alles mit optikum hd x403
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Moinsen.

Habe Opticum hd 403(cs läuft).Wie siehts denn mit der Kabeldigital g09 aus.Die will noch nich.Bzw ich bekomme es nicht hin.Brauch ich ein Ci modul oder reicht irgend eine software!

mfg
 
Zurück
Oben