Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abokarten die im X403p Laufen !

AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Hallo,
ich habe da mal eine Frage an die Fachleute.
Läuft die hier genannte Firmware auch auf der Kabelbox?
Für Antworten wäre ich Dankbar da ich meine Box nicht abschießen möchte
Bis denne :emoticon-0141-whew:
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Hallo!
Habe ein Opti 403 mit Firmware1.1.39 und eine HD+ Karte zu Testzwecken und muß sagen lauft. Nur das manchmal auf den HD+ Sendern das Bild einfriert und dann geht es weiter. Kann es an der Firmware liegen oder ist das so.

Danke für eine Antwort

Der Kobold
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Hallo labertasche,
habe die 1.1.45 drauf und die KabelBox läuft.
bis denne :dance3:
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Kann ich eine V13 auch im x403p (mit Firmware hier ausm Board) erstmalig freischalten lassen?
Oder brauche ich einen zertifizierten Receiver und mit dem x403p geht nur gucken?
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Habe die 1.1.45 bei mir drauf und letzte Woche sowohl S02 als auch V13 problemlos getestet.
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

hallo!
habe EMU 1.1.39 drauf und habe bei den HD Sendern ( sowie HD+) öfters Freezebilder. Geht zwar nach ca. 1-2 Sek. weiter.Welche Emu kann man probieren damit HD* noch läuft.

Danke für eine Antwort der Kobold
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Der Thread war dafür gedacht zu Posten welche Karten laufen und welche nicht.
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Hallo,

kurze Frage:

Wenn V13 ( NDS ) auf dem Receiver läuft, müsste doch meine KabelBW ABO Karte funktionieren?

Ich suche eine alternative zu dem grausigen Humax iHD Receiver.
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Ich habe mir die X403P angeschafft und gleich die FW 1.2.87 draufgespielt. CS wird mit V13er betrieben. Ich muss sagen SKY läuft zwar aber leider mit kurze Aussetzer (Ruckeln). Woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben