Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Abokarten die im X403p Laufen !

AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Gutenmorgen. Bin neu hier in Forum und habe eine Frage an euch.Habe momentan eine Canal Digital NL Smartcard mit dragon Cam am laufen in ein älteren topfield. Jetzt überlege ich mir den Opticum X403 zu kaufen wegen PVR und HD. Weiss jemand ob die CD NL smartcard in Conax Kartenleserschacht läuft? Dann wäre dieser Receiver optimal für mich.
Grüsse von Niederrhein, Petertec
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Hallo,
läuft eine K01 in dem X403p Kabel, und wird diese am Leben gehalten?

Ich möchte eine DB2 Kabel durch solch einen Receiver ersetzen, allerdings nicht für mich, und da sollte sie schon gut funzen...!

Danke und Grüsse
szonic
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

D02 läuft mit 1.1.70 , selbst getestet
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

welche karten von Kabeldeutschland laufen im 403er opti, will nen receiver für nen bekannten kaufen.
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

D01 und D09 läuft auch!!:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
AW: Re: AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Könnte mal bitte einer die antwort geben?

Das möchte ich auch gern wissen denn ich möchte gern ein solche Abo abschliessen.Oder muss ich ein Ci+Karte kaufen.Wäre dankbar für eine Antwort weil sonst nach Aktivierund der Karte ist ein Rückgabe nicht mehr möglich.
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

HRT-Karte läuft auch
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Heute habe ich von einem Bekannte eine schwarze Karte ausprobiert und muss feststllen es läuft.Drauf habe ich die letzte Firmware hier aus dem Forum als Amstar.Cu
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Die HD+ Karte geht die neue Schwarze ?,,welche letzte Amstar ?? 1.3.37 oder 39.. hast du Freezer..
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Hallo an alle und Frage an die Primacom und NDS-User,

ich habe den xc403p also die Kabel Version und bin bei der Primacom. Die haben seit neuestem die HD+ Kanäle dabei, welche aber NDS Verschlüsselt sein sollen. Dafür gibt es im Austausch mit der alten eine neue Samrtcard welche die Grundverschlüsselten und die HD+ Kanäle hell machen soll. Hat jemand die NDS Karte (mit HD) von der Primacom im Opti am laufen??
Primacom meint nämlich die Karte geht nur in einem ihrer Receiver:wacko1:
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Das wäre ja super, wenn die schwarze HD+ Karte funktionieren sollte
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Hat jemand eine D09 mit der aktuellen Firmware zum Laufen bekommen?
 
AW: Abokarten die im X403p Laufen !

Bin Bei Kabel Deutschland und hab vor mir einen Opti 403px zu holen. Läuft die D02 Karte dort?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…