Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo wann verlängern?

osman6161

Newbie
Hallo DEB Forum,

mein Abo läuft am 28.12 ab, doch mein TIERS am 12.12 habe aber noch nicht verlängert.
Habe seit Tagen den Standardverlänger 827027, soll ich den Schreiben und dann verlängern, oder verlängern und dann die neue UQ EMM die mit dem neuen ABO kommen schreiben?

Bin mir unentschlossen, habe mir gedacht schreibe die 827027 verlänger dann, um etwas mehr Zeit mit dem loggen der Neuen UQ emm zu haben.
Eine kleine Frage noch, wenn bei meinem Abo das hd+ wegfällt durch die Aboverlängerung mit was für einer UQ EMM kann ich rechnen :-) ?

AW: Abo wann verlängern?

den 27er kannste immer sofort schreiben, es ändert sich dadurch doch nichts.
Nach einer verlängerung kommen jede menge versch. emm die du erstmal nicht schreibst, solange deine gebuchten pakete hell sind.
Einfach abwarten und kurz vorm ablaufdatum den verlängerer schreiben der übrig bleibt (ca stündlich kommt)

AW: Abo wann verlängern?

Wenn dein hd+ ausläuft wechselt der 27er in ein EMM welches kleiner ist als dein ursprüngliches bei Aktivierung verwendetes emm. Bsp.: ich hatte bei Aktivierung 32er letztes Jahr. Danach immer 27er. Mein hd+ wegfall war vorgestern. Seitdem kommen nur noch 30er. Die verlängern zwar auch, löschen dir aber das Tierchen. Also am Besten Finger weg wenn die karte noch bis in den Januar läuft. Das sollte sie, wenn du den letzten 27er im log zum verlängern benutzt... :)

Zurück
Oben