Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo verlängert und jetzt eine V14!-derzeit cccam2.2.1 aber Ruckler bei Kumpels

michi4444

Ist oft hier
Registriert
11. November 2012
Beiträge
146
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
MS
Hallo,

habe mein Abo verlängert und eine V14 bekommen, habe zwei mit an meiner DM 8000 hängen, welche Einstellungen muß ich da vornehmen das es läuft?
E2 ist auf meiner 8000

Danke
 
AW: 2 x V14 wie?

welche "einstellung" hast Du schon probiert? oder was läuft nicht?
 
AW: 2 x V14 wie?

also bei mir läuft es mit der CCcam 2.2.1 und bei mir läuft es aber bei den anderen sind kurze Aussetzer ????
Ich habe so noch nichts verändert wie es mit der S02 lief! Nur Karte freigeschaltet und dann in die 8000er.

Danke
 
AW: 1 x S02 und jetzt die Zweitk. V14-derzeit cccam2.2.1? Wie?

bin mir nicht sicher läuft das besser ?
 
AW: 1 x S02 und jetzt die Zweitk. V14-derzeit cccam2.2.1 - Wie?

wenn du im OSCAM talk bereich nachfragst bin ich davon ausgegangen...

und ja, die V14 läuft damit besser
 
AW: Abo verlängert und jetzt eine V14!-derzeit cccam2.2.1 aber Ruckler bei Kumpels

geht auf einer dreambox echt einfachLink ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Abo verlängert und jetzt eine V14!-derzeit cccam2.2.1 aber Ruckler bei Kumpels

hi Michi,

ich habe der ja schon per PN geschrieben als ich deinen Post verschoben habe, was du bitte machen sollst..leider wird es schwierig wenn du dir alles aus der Nase ziehen lässt.
ich habe jetzt schon dreimal deinen Treadtitel geändert weil nach jedem Post meine Änderung nicht mehr gestimmt hat.
also bitte was jetzt? hast du noch ne S02 oder nur mehr v14?
du hast freezer mit v14? Welche Hardware hast du und welche deine Clienten?
Fragen über Fragen.

so und jetzt hau in die Tasten ;)

lg, Laila
 
AW: 1 x S02 und jetzt die Zweitk. V14-derzeit cccam2.2.1 - Wie?

es erscheint mir echt kompliziert mit den ganzen Einträgen die ich in den Spoilern in Deinem Link sehe!
Kann man diese Kopieren und einfügen?
Danke
 
AW: Abo verlängert und jetzt eine V14!-derzeit cccam2.2.1 aber Ruckler bei Kumpels

kopieren und einfügen kannst du die schon nur sollten die ganzen kommentare, etc. entfernt werden
und so kompliziert ist das ganze auch nicht wenn man sich bisschen damit beschäftigt

oder probier die easy configs vom al-x83 oder nach der anleitung/link von kollegen 4gx35 gehen
 
Zurück
Oben