Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

abo läuft aus..was tun

Nobody is reading this thread right now.
Was meinst Du? Also wenn Du bisher Sky komplett mit WELT gebucht hast und jetzt nach Kündigung verlängern möchtest, wird man am Telefon gern sagen: "Alles wie bisher?" und einen Preis nennen von z.B. 34,99 EUR.
Da darfst du nicht einfach "Ja" sagen zu den Programmen, denn "wie bisher" gibt es nicht. Du musst aktiv am Telefon bitten um das Paket "Entertainment" als Basispaket für Sky komplett HD. Sonst hast du "Starter" (mit weniger HD/Sendern) an der Backe und zahlst trotzdem 34,99 EUR monatlich.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Ich habe Welt, Film, Sport, Buli, HD und Zweitkarte gebucht! Muss ich dann trotzdem nur den Verlängerer schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Welt hast, dann hast du kein SkyArts HD z.b. mit Welt hast du die Arschkarte für die Zukunft.
Hat aber MB auch geschrieben

Wenn du Welt hast, dann hast du kein SkyArts HD z.b.
Manche brauchen es halt auf die harte Tour. Sie merken immer erst später das sie an der
Hotline systematisch verarscht werden. Hier kann man reden wie ein Buch und es kommen
immer wieder die gleichen Sprüche (habe alles wie bisher!), bis dann der Groschen fällt der
in diesem Falle 5€ wert ist.

Nunja ob man die Arschkarte hat bisher nicht kann auf SkyArts verzichten

@Steffen69
Der Unterschied zwischen Starter und Entertainment ist nun mal leider nicht nur Arts.
Das Beispiel ist etwas unglücklich gewählt da es ein Sender ist den nicht viele brauchen.

Mag sein ich finde es von Sky wieso unmöglich ist nur wieder Geldmacherei.

Auf Welt bzw. Entertainment zu achten ist nicht nur wg. der aktuellen Sender wichtig, sondern auch für
Kommende. Wenn man mit Entertainment sozusagen voll ausgestattet ist, besteht weniger Gefahr einen
Sender zu verpassen, als mit Welt ..... es sei denn, es wird so ne Sache wie mit Syk 1, aber das ist ein anderes
Thema.

Hallo.
Habe auch eine Frage dazu. Mein abo läuft im August aus. Meine Konstellation v14 im Igel mit oscam.
Muste leider im Mai letztes Jahr den global a0 schreiben da sie dicht war. Sie ist zwar gepairt 0f 06 00 00 00 00 00 02 aber bisher kein f0. Fuße ist 25.
Bis jetzt konnte ich die verlängern ohne f0.
Bin mir jetzt unsicher ob ich auslaufen lassen soll und neuen Vertrag solo v14 abschließe.
Oder verlängern.
Klappt das neu abschließen mit solo v14 ohne Probleme, nicht das die später ein reciever schicken?
Was meint ihr?

Mach beides: Erst verlängern, Verlängerer schreiben in der Widerrufsfrist. Sky-Hardware 14 Tage vorher an Sky zurück mit Retourschein.
Wenn du dann doch gepairt wirst, dann widerrufen und doch neuen Vertrag online ohne Leihgerät abschließen (wenn es das dann noch gibt???).

Seit Oktober 2016 mehr als 500 neue Verträge ohne Leihgerät, bisher sendet Sky keinen Receiver hinterher.

@james-john

Du hast jetzt praktisch die gleichen Voraussetzungen wie mit einer Solokarte.
Wenn du Hardware zu deiner jetzigen Karte hast diese einfach retoure zu Sky schicken und
mit Hinweis auf Nutzung eigener Hardware eine Austragung aus deinen Daten verlangen.
Sollte das glatt gehen bist du in der gleichen Lage wie Verträge mit Solo Karten.
Was dem Himmel später mal einfällt weiß keiner, aber immerhin hast du dann eine gute Chance
ohne weiteres aus dem Vertrag zu kommen.

Ich verstehe es nicht so richtig.
Beispiel. Ich verlängert den Vertrag zum 01.09. schicke ich den reciever am 15.08 zurück?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…