Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo ist gestern abgelaufen. Keinerlei Anrufe wegen Rückholangebot

Nobody is reading this thread right now.
AW: Abo ist gestern abgelaufen. Keinerlei Anrufe wegen Rückholangebot

nöö,
nur ein neues EMM...

nehme an du meinst verlängerer emm? Aktiviert ist ja die Karte schon?

okay, danke.
gut jetzt hab ich 2 angebote. Mein bestehendes Verlängern oder ein neues abschliessen ( beides wurde mir eben angeboten )
Wenn ich alles richtig gelesen habe gibts ja mittlerweile eine Möglichkeit die max 60 tage auszuhebeln.

Qual der Wahl :(

Auch dabei....alles gut, also such das für dich am günstigsten aus, obwohl eine schon aktivierte karte am wenigsten risiko birgt

Ich wollte wieder mal meinen Stand durchgeben:
Abo abgelaufen am 31.01., noch weitere 60 Tage hell bis 30.03., seit Ablauf bisher keinerlei Anruf oder Post !

Soll ich nach den Feiertagen mal anrufen und fragen, wo ich Hardware u. Karte hinschicken soll, um die mal aufzuwecken ?

Wenn Du bis heute von sky nix gehört hast, würde ich so verfahren - anrufen und nach der Lieferadresse fragen.

Hat auch genau so funktioniert.
Mir wurde das "hinterlegte große Komplettangebot" offeriert mit HD, Sky Go und HD+ für 34,99€ ohne Aktivierungsgebühr, 12 Monate, Hardware und Karte kann ich behalten.
Mal gespannt, ob in der schriftlichen Bestätigung auch alles so drinsteht und ich Hardware und Karte wirklich behalten kann und nicht verheiratet werde.

Edit:
Das Schreiben des Verlängerers auf die vorhandene Karte hat geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben