Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo ist gestern abgelaufen. Keinerlei Anrufe wegen Rückholangebot

Nobody is reading this thread right now.
AW: Abo ist gestern abgelaufen. Keinerlei Anrufe wegen Rückholangebot

Meines lief schon am 31.01. ab. Ist aber noch hell bis 30.03.
Bisher hat sich Sky nicht gemeldet, weder per Mail, noch telefonisch. Ist schon seltsam, wie unterschiedlich das ist.
Aber ich warte noch etwas ab.

Halte uns bitte auf dem Laufenden!

Meines lief schon am 31.01. ab. Ist aber noch hell bis 30.03

Dein Abo lief also Ende Jan16 ab. Offensichtlich hast du aber deine Smartcard immer noch? Macht SKY das einfach so mit?

Ich würde mich aber nicht darauf verlassen und das Abo ablaufen lassen. Meistens kommt doch schon in der letzten Woche vor Ende ein sehr gutes Angebot ?

mein abo in AT läuft ende März aus. Heute kam per post: 32,90 Entertain + Cinema und Sport ( + HD Kanal )
Wenn ich Welt + Cinema + Sport + HD Kanal nehm is es 3 € günstiger. Werde wohl oder übel bei der 32,90 € variante zuschlagen.

Habe Anruf bekommen. Entertainment mit Cinema, Sport und Buli für 29,99 ohne Aktivierungsgebühr.

Ein Beweis dafür, dass sky hier mitliest. :dance3:

Ich geh sogar noch einen Schritt weiter und behaupte - Skymitarbeiter haben Verbot sich hier anzumelden und deshalb sind sie alle angemeldet:DDD.

MfG

@david: Wie viele Tage ist dein Skyabo nun schon eigentlich abgelaufen gewesen?

Habe Anruf bekommen. Entertainment mit Cinema, Sport und Buli für 29,99 ohne Aktivierungsgebühr.

Das (inkl. HD) hauen sie im Moment öfter raus, ist aber "NUR" ein Jahresabo ... also kündigen nicht vergessen, kann teuer werden ;-)

kann auch sein, dass sich für bundeslige einiges ändert,
zuteilung ab 2017 steht ja noch aus, also jahresabo ok für alle die an buli interesse haben

Habe nun für 29,99 abgeschlossen, Entertainment, Cinema, Sport, Buli und HD. 3D behalte ich weil es eh freigeschaltet war.

Aktivierungsgebühr von 25 Euro muss ich zahlen.

Modul kostenlos mit 12 Euro Bearbeitungspauschale!

1 Jahr verlängert.

da ich nun auch kurz vor der verlängerung stehe. Bei der Umstellung auf Entertain bekommt ihr da eine neue karte und neue himmelshardware?
Zumindest wollte mir das grad jemand auf der Hotline einreden :)

Zurück
Oben