Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

Hallo,

na dann bin ich wieder erleichtert :) . Werde dann ab dem 27.10. (altes Ablaufdatum) wieder loggen.

Da hätte ich so nebenbei mal eine Frage: Ich bekomme recht wenig unique EMMs (z.B. heute lief mein VDR von heute Mittag ab ca. 13 Uhr bis grade eben auf Sky Krimi und es kam gerade mal 1 unique EMM). Ähnlich sieht es an anderen Tagen aus, teilweise kommt über Stunden kein EMM, manchmal dann 1 oder 2. Hat zwar den Vorteil, daß das Logfile übersichtlich bleibt und ich mich nicht zwischen vielen verschiedenen EMMs entscheiden muss, aber trotzdem wäre es interessant. Globale EMMs kamen z.B. heute im o.g. Zeitraum über 500. Gibt es dafür eine Erklärung oder ist das einfach so unterschiedlich?


Viele Grüße
waldmeister24
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

Du bist anscheinend nicht der einzige, bei dem die u-EMM nicht mehr regelmässig alle 50 .. 60 Minuten reinkommen.
Ich kann nur sagen, dass es bei mir nicht so ist - keine Änderung zur Regel.
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

ich kann das ja genau kontrollieren. bei mir haben vor kurzer zeit mal die abstände zwischen 60 und 100 minuten variiert. aber länger als 90-100 minuten habe ich noch nie irgendwo gesehen. auch nicht bei den anderen aus dem log ;-)
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

lass doch mal das F0 Tier in Ruhe.. es hat doch (noch) keinem was gemacht wenn es in einem 03 Payload Käfig gehalten wird :good::dance3:

Das HD+ weg ist, ist ebenfalls normal, da die Gratisfreischaltung dann vorbei ist.

Gruß
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

Hallo,

so nächste Verlängerung steht an. Wie weiter oben erwähnt hab ich einen Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03. Aktuell bekomme ich schon wie zuletzt wiederum einen 827033 Verlängerer. Wenn ich das hier richtig verfolge kann ich diesen immer noch problem- und gefahrlos schreiben. Ist dies korrekt?


Grüße
waldmeister24
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

wenn du an deinem abo nichts verändert hast kannst du schreiben
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

Hallo,

hab nichts am Abo geändert und grade den 827033 geschrieben. Hat geklappt. Verlängert bis 15.01.16.

Danke!

Grüße waldmeister24
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

Guten Morgen und ein Frohes Neues 2016 und hoffentlich bleibt es das auch: habe heute verlängert mit einem 27-er (bisher immer 27-er, dann 33-er, jetzt nur noch 27-er).

Karte ist zwar verlängert, aber Payload ist nun bei 0F 06 01 00 00 00 00 03 20 04.

Was bedeutet das?
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

Hast du schon mal neu gestartet? Das Payload ist mir neu
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

Einfach ignorieren.
 
AW: Abo gekündigt und wieder verlängert. Was schreiben?

Ließ mal die payload auf verschiedenen Sendern aus.
 
Zurück
Oben