Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo verlängern - V13

Tdi-Andy

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2013
Beiträge
81
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo,

mein Sky Abo ist gekündigt für Ende Februar.

Möchte das Abo gerne, wie es ist, verlängern um ein Jahr, falls der Preis passt.
Also an den Paketen soll nix geändert werden.
Ist es besser frühzeitig zu verlängern, oder erst kurz vor Ablauf bzw. nach Ablauf?
Ich meine nicht zwecks Preis sondern wegen Oscam bzw. den Aktivierern......

Könnte meine V13 überhaupt wieder aktiviert werden wenn sie nach Aboablauf verlängert wird?
Wäre es sinnvoll den im Keller stehenden Sky-Receiver gleich durch ein Modul tauschen zu lassen,
oder gibt das nur neue Probleme zwecks EMM`s?

Danke schon mal.

Gruß
Andi
 
Wenn Du Deine Karte behalten willst würde ich vor Ablauf da anrufen. Danach erhöht sich das Risiko das Du eine V14 bekommst. Aber das ist von Fall zu Fall anders. Es gibt auch welche die bekommen bei Verlängerung schon neue Hardware andere wieder nicht keine Ahnung nach welchen Kriterien die das machen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab mal gelesen das das vom "System" entschieden wird. Heißt: Der Hotline Mitarbeiter gibt die Daten ein und das
"System" entscheidet über das weitere Vorgehen. Wer allerdings im System steckt ist mir auch unbekannt!;)

@Tdi-Andy
Wenn das Abo in den letzten Tagen ist und sie sich noch nicht gemeldet haben rufe an und frage (als Vorwand)
wo du die Hardware dann hinschicken sollst. Dies deutet Desinteresse an und verbessert den Preis. Sie sollten
halt nicht gleich wissen das du es eh weiterlaufen lassen willst. Ob du aufs Modul umswitcht bleibt dir überlassen.
Würde ich aber nur machen wenn es kostenlos kommt.
 
@Tdi-Andy : hat deine v13 schon das f0 tier ? falls ja, kann dir bei der verlängerung derzeit nicht viel passieren, sofern du nur verlängerer schreibst. falls sie kein f0 tier hat hat das aber auch noch lange nichts zu sagen. v13 verhalten sich manchmal sehr robust gegenüber dem pairing ;-)

wie meine vorredner schon sagten, würde ich da unter einem vorwand anrufen und anhören, was sie anzubieten hatten. tendenziell sind v13 besser als v14 ;-)
 
Ok... Dann ruf ich da mal an die nächsten Tage und frage nach einem Angebot...

@name007: Nein, ich habe noch kein F0 Tier... Bekomme seit langem nur das 24er EMM....
Meine Hoffnung war ja, wenn ich frühzeitig verlängere, weiterhin nur das 24er zu bekommen.

Mit dem kündigen und verlängern mach ich ja schon seit Jahren, mich interessiert halt
ob es generell noch möglich ist das Abo ohne original Hardware zu verlängern ;-)
 
leider kann man vorher nicht sagen, wie deine karte auf das f0 tier reagieren würde. viele v13 bleiben hell. einige werden dunkel und von den dunklen kann man einige wieder reaktivieren. wenn du noch selber alte logs (vor august 2015) mit aktivierern für die karte hast, dann würde das schonmal sehr gut für den fall der fälle sein. eine definitive aussage ist aber nicht möglich...

24er kommen nach dem verlängern aber so oder so erstmal nicht mehr ;-)
 
Das heißt ich kann mir also noch Zeit lassen mit dem verlängern.
Da so oder so ne Überraschung passieren kann;)

Gesucht und gefunden: Ich habe noch logs von unique und unknown von Januar/Februar 2015 :)
 
die uniques solltest du auf jeden fall gut aufheben ;-) bis anfang februar kannst du wahrscheinlich beruhigt warten. dann solltest du aber schon anrufen, um die gute karte nicht zu riskieren ;-)
 
Hab heute das erste Mal angerufen.
Noch zu teuer: 27 Euronen für Entertainment und Cinema HD.
Werd Ende der Woche nochmal anrufen...
Will ja meine gute Karte behalten :)

Habe heute verlängert um 12 Monate, Paket bleibt gleich.

Vor kurzem habe ich dieses EMM geschrieben das meine 29 Tiers bis 17.04.2017 verlängert hat:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das sind die neuen EMM*s die seit heute kommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welchen soll/kann/muss ich schreiben? Oder noch warten?

Wann muss ich schreiben? Ich komme nämlich die nächsten 4 Tage nicht auf die Box da ich unterwegs bin.:( Würde aber gerne innerhalb der Widerrufsfrist noch schreiben.;)

Ach ja, ich habe auch noch alte EMM-Logs ab ca. Januar 2015:)

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den letzten 827037 geschrieben.
Weiterhin 29 Tiers. Kein F0 zu sehen. Verlängert bis 26.04..
Payload hat sich nicht geändert.

Das heißt für mich das es erstmal läuft oder...
Der nächste Verlängerer ist dann wieder ein 37er?

Vielen Dank.

Gruß
Andi
 
Ok. :)

Danke

So, jetzt ist das "Problem" da.
Habe eben das neue 37er EMM geschrieben, habe jetzt auch das F0 Tier
Karte wurde sofort dunkel

Dieses EMM hab ich geschrieben:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit diesem EMM habe ich letztes mal verlängert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe noch alte EMM aus 2015...
Meint ihr mit der Karte ist noch etwas machbar?
Oder muss ich mir ein CI+ Modul zulegen, die Wiederrufsfrist ist rum.

Danke.

Gruß
Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben