Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme nach Abo-Verlängerung nicht die richtigen EMMs (Verlängerer) - wie weiter ?

mahlman

Newbie
Registriert
27. Dezember 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hatte in 2015 ein SKY-ABO mit Bundesliga und Sportpaket zu einem günstigen Preis. Verlängerung wäre zunächst deutlich teurer geworden, dewegen hatte ich Ende Oktober 2015 zum Jahresende gekündigt.

Anfang Dezember kam dann ein preislich akzeptables Angebot, weshalb ich das ABO telefonisch um 1 Jahr (2016) verlängert habe.

Ich blocke die EMMS und schreibe die Verlängerer handisch. Ende 2015 habe ich einen Verlängerer geschrieben (OSCAM Client an einem Linux-VDR), 26 Tiers, der lief bis 15. Februar. Solange konnte ich Bundesliga und Sport sehen.

Kurz vor Ablauf dieses Verlängerers habe ich einen neuen Verlängerer geschrieben, Typ 82702E..., der läuft bis 12.4., brachte aber nur 7 Tiers mit - Sport und Bundesliga sind erstmal weg. Seit Jahresanfang sind auch nur '2E'-EMMs reingekommen.

Ich habe angerufen und nur reklamiert, dass ich seit kurzem Sport und Bundesliga nicht mehr sehen kann. Der Herr am Telefon hat bestätigt, dass man nachvollziehen kann, dass ich diese Sender nicht sehen kann, obwohl ich das ABO verlängert hatte, und versprach, dass sich die Technik darum kümmern würde. Das war vor 5 Tagen.

Ich hätte jetzt erwartet, dass nach Behebung des Problems neue Verlängerer kommen, andere als Typ 2E halt. Seit dem Telefonat kommen aber im Wechsel nur

- ein neuer 2E, den ich auch geschrieben habe. Damit hat sich aber nichts geändert. Der dürfte wohl nur SKY Welt oder Starter umfassen.
- 'AD' und '68'. Beide unter Pairing-Verdacht.

Weiß jemand, was ich da jetzt tun kann ?
 
AW: Bekomme nach Abo-Verlängerung nicht die richtigen EMMs (Verlängerer) - wie weiter

Nichts mehr schreiben , anrufen und sagen das es immer noch nicht funktioniert
 
AW: Bekomme nach Abo-Verlängerung nicht die richtigen EMMs (Verlängerer) - wie weiter

Danke für die deutliche Aufforderung. Ich wollte eigentlich nicht mehr anrufen, habe zuviel Fragen befürchtet. War aber nicht der Fall. Nach ca. einer halben Stunden kamen der erste 32er Verlängerer rein. Habe den heute geschrieben. 13 Tiers, und Bundesliga + Sport rennen bis Mitte April.

Gruß
 
Zurück
Oben