Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo endet im November mit V13 - Verlängerung mit Modul = erhöhte Pairing Gefahr?

Jan23

Newbie
Registriert
26. August 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,

wie bei einigen anderen hier endet mein Komplett Abo am 1.11.15
Bis jetzt hab ich seit 4 Jahren eine V13 und blocke alles seit 2-3 Monaten. Bisher lief auch alles einwandfrei. Keine Bösen EMM´s dabei.
Seit der letzten Verlängerung gehen meine Entitlements noch bis zum 30.11.15.

Bis jetzt liegt mein Sky Receiver inkl. HDD noch original im Keller verpackt. Und würde natürlich gerne auf das CI-Modul wechseln um später eine alternative in meine Solo2 zu haben.
Gibt es daher schon Erkenntnisse darüber wie es sich verhält, wenn man das CI-Modul bei einer Verlängerung dabei nimmt?
Besteht dann erhöhte Pairing Gefahr weil man neue Hardware bekommen hat?
Möchte natürlich solange wie möglich auf das Modul verzichten.

Wäre nett wenn mal nen paar Leute berichten könnten.


Grüße

Jan
 
AW: Abo endet im November mit V13 - Verlängerung mit Modul = erhöhte Pairing Gefahr?

Hallo,ich habe auch mein Vertrag mit Modul verlängert.leider kam die Paarung schon kurz nach Eintreffen der Hardware.
Nur schlechte verlängerer :(
 
AW: Abo endet im November mit V13 - Verlängerung mit Modul = erhöhte Pairing Gefahr?

logge doch erst einmal weiter, keiner kann dir sagen, was wirklich geht
 
AW: Abo endet im November mit V13 - Verlängerung mit Modul = erhöhte Pairing Gefahr?

@Joy23 Danke, auf so eine Antwort hab ich gewartet.

@4gx35 Loggen ist schon klar. Nur geht es darum, dass eve. eine Vertragsverlängerung ansteht und sollte ich Verlängern stellt sich die Frage ob ich direkt das Modul dabei nehme oder später gegen meine derzeitige hinterlegte Hardware tausche.
 
AW: Abo endet im November mit V13 - Verlängerung mit Modul = erhöhte Pairing Gefahr?

Im August verl. und zum Modul getauscht. Meine tiers wurden neu aufgesetzt aber bisher hell.
 
Zurück
Oben