Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo ändern, kann welche Folgen haben????

goldenei

Freak
Registriert
29. April 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo Leute....
Habe da mal eine Frage an die Gruppe der Verdächtigen. Wenn ich eine V14 habe die ohne F0 in der Oscam läuft aber nicht alle Pakete hat, und diese jetzt aber auffüllen möchte, muss ich mit was rechnen?
Kommt ein neuer Aktivierer oder nur ein anderer Verlängerer? der letzte war ein 27....
wie groß ist die Change das ich mir die Karte versaue????

Gruß Goldenei
 
Bekommst auf jeden Fall einen neuen Verlängerer, welcher grösser sein wird als der letzte Verlängerer vor dem 27'er. Dieser könnte dann allerdings auch das F0 bringen. Dieses F0 würde deine karte bei einem PL 020 pairen.

gesendet vom Mobildingsda
 
@goldenei

Du bekommst einen ganzen Schwung neuer emm rein von denen du aber nur den eigentlichen Verlängerer
schreiben solltest. Ob der das Stinktier mitbringt? Wer weiß das schon!:rolleyes:
 
Schalt mal auf nen abonierten sender und schalte mal im live log 2+4. Dann die kombination bei decrypted payload posten.

gesendet vom Mobildingsda
 
Hallo

Meinst du das?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was willst du da erkennen???

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6. Zeile aus deinem beitrag 02 03 00 0F usw 00 20
Heisst wenn F0 kommt -> sky hardware bei 00 30 wäre das F0 egal.

gesendet vom Mobildingsda
 
Zurück
Oben