habe es nochmal probiert, aber ohne AT KTO keine Möglichkeit. Habe Interesse an den Musiksendern. Hat noch eine eine Idee? Gibt es kostenlose AT Kontos?
Freut mich für dich.
Wärst du bitte so nett, ( mit einem Link ), wie du auf der I-Net Seite von Austria Sat zum Bestell Prozeß gekommen bis fpe Plus Austria.
Hier finde ich nichts dazu:
Danke dir.
Wollte es nur für die anderen user wissen.
Meine Bestellung von Plus Austria ist schon ein paar Jährchen her.
Am Anfang konnte ich Plus Austria direkt auswählen: Nur Smatcard ohne Hardware von denen . Dann weiter mit Smardcardnr. Haken setzen bei den Hoppel Sendern.
Danach ging es weiter wie bei dir. Ösi Adresse, Mein Klarname mit mail und deutscher Konto Nr.
Alles ohne CHIP ID.....
@ Hanfmann2
Wie hast du das mit der SEPA Lastschrift gelöst?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ansonsten, wie in #68 beschrieben. 46 UA's + einige SA's = 10 Entitlements hinzugekommen [ Karte C8 - Aktiv (2019-12-12) ]
Die Provider ID hat sich geändert:
@Kalkaffe: Ich habe kein schriftliches SEPA-Mandat erteilen müssen und habe nirgends unterschrieben.
Sehe dieses Dokument zum ersten Mal.
Ergänzung: Abbuchung von meinem Girokonto ist erfolgt, mein HDAustria-Konto ist ausgeglichen. Vielleicht haben die noch was
geändert im Bestellprozess?
Das Dokument war als Mail Anhang bei der Bestellbestätigung dabei. Eine Abbuchung der Gebüren (Plus Austria € 11,90 / Monat + Aktivierungsgebühr € 29,90) ist nach 10 Tagen noch nicht erfolgt.
Lediglich eine neue Mail über eine jährliche Plattformgebühr von 7 Euro, wegen der Buchung über eine ORF Karte.