Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aberkennung des "Best Member" titels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aragorn

Guest
angelehnt an: Ernennung Best Member - Seite 4



die Forum Gemeinschaft entscheiden wer "Best Member" sein soll - warum denjenigen dieser, durch die Forum user vergebene Titel, wieder aberkannt werden kann ist ebenso fraglich wie die Gründe die zu so einer aktion geführt haben... Damit wird wie ich finde das komplette konzept der "Best Member"-Wahl in frage gestellt..

wenn den "Best Membern" der Titel aberkannt wurde, gab es hoffentlich triftige gründe die so eine aktion rechtfertigen würde und dann sollten diese Gründe nicht nur öffentlich bekannt gegeben werden damit die WÄHLER wissen was sache ist sondern diejenigen auch erneut für eine Wahl aufgestellt werden damit die User erneut darüber entscheiden können ob diejenigen des Titels trotzdem noch würdig sind

ansonsten ist das so als würde ein President ein verbrechen begehen, ihm das Amt aberkannt wird aber nachdem er dann ne hohe strafe bezahlt hat wird er einfach erneut zum President ohne erneute Wahl... abstraktes beispiel aber selbes prinzip da das Volk darüber entschied ob oder ob nicht usw


Wenn User das previleg haben anderen einen "Best Member" titel zu vergeben, dann haben sie bereits "mitsprache recht" - aber wenn ihnen dann wegen beleidigungen oder sonst as der Titel wieder aberkennt wurde, sollte das den Wählern mitgeteilt werden ' wieso ' es dazu kam, und dann sollten die Wähler entscheiden ob die betroffenen weiter würdig sind diesen Titel zu tragen oder ob nicht doch jemand anderes den Titel hätte kriegen sollen...

bei dem vergleich von sigi kann man das mit gleichgestellten abteilungsleitern vergleichen - die dürfen diskutieren ob etwas besser so oder so ablaufen sollte da ihnen bereits das mitsprache recht zugeteilt wurde - genauso wie den Forum usern zur Best Member wahl...
 
Ich hoffe für dich das hier niemand antwortet!!

Wir wollen die alten Sachen ruhen lassen!!

Das habe ich bereits angedeutet!!
 
AW: Aberkennung des "Best Member" titels

die sache ist alles andere als fraglich...
warum kann einem der titel wieder aberkannt werden??
antworten dazu kann jeder der sich etwas mühe gibt und zeit nimmt hier im forum lesen.
die gründe dafür spielen aber überhaupt keine rolle mehr.
hier wird auch nicht neu gewählt oder irgendwas anderes gemacht.
das der titel wieder zurückgegeben wurde ist eine entscheidung des teams gewesen und muß auch nicht groß begründet werden.
jeder hier kann sich denken, warum man einen titel wieder bekommt.
hier wird auch kein president gewählt.....hier wurden nur die leistungen einiger leute mit dem best-member titel gewürdigt.

ich frage mich nur grade warum das jetzt solch ein wirbel hier ist......
 
AW: Aberkennung des "Best Member" titels

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

!!!!!! .... junge junge .... tage der liebe you know? also komm mal bitte wieder runter


Narf: abstraktes beispiel - weisst du was das bedeutet? oder reisst ihr generell gerne alles aus dem zusammehang raus?


und wieso wirbel? darf ich meine meinung dazu nicht schreiben? andere durften das doch auch? nur in dem anderen thread hies es das es dort nicht reingehöre und man einen eigenen thread erstellen solle - das habe ich hier nun gemacht aber wie zu erwarten war wird das hier nun ebenfals von euch runter gemacht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jop genau - macht man es einmal hat man es eurer meinung nach schon öfter gemacht sodass es einem auch vorgehalten wird.. ja ne is kla.. bin halt leider auch keine maschine - selbst ihr seid manchmal offtopic aber ihr dürft das ja gell?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aberkennung des "Best Member" titels

Du solltest dich schon erst ausdrücklich der mehrheitlichen Meinung anschließen, @aragorn, dann darfst Du auch deine eigene Meinung äußern. :D
 
Sicherlich darfst du deine Meinung schreiben, ich habe meine geschrieben, das wir es nicht wieder Aufwärmen!!

Außerdem warst du zu dieser Zeit auch im Board, du hättest dich informieren können zu dieser Zeit, aber was du für einen Nicknamen du zu dieser Zeit getragen hast will ich jetzt nicht nach voll ziehen.
 
AW: Aberkennung des "Best Member" titels

Wir können das ja ein wenig eingrenzen. Es muss einer von dieses Accounts gewesen sein.

r00t, b00t, Roter Baron, Feissmaik, Wahrheit 2012, Freys, nochjemand, TheOneAndOnly, futzyfutz, alfonzo


 
AW: Aberkennung des "Best Member" titels

Diese ganze Angelegenheit zeigt doch nur einmal mehr, das das DEB Team nicht nachtragend ist. Die Titel wurden damals wegen einige Entgleisungen entzogen und jetzt wieder zurück gegeben da beide sich deutlich in das DEB wieder eingefügt haben und das mit dem selben Niveau, wie zu dem Zeitpunkt, als Sie den Titel damals erhalten haben. Zudem hat keiner es verlangt oder gebettelt. Hierbei handelt es sich allein um eine Team Entscheidung. Zudem haben die User den Titel damals nicht entzogen, sondern das DEB Team. Daher nehmen Wir uns auch das Recht heraus, diesen Titel wieder zurück zugeben, denn die User hatten bereits entschieden.

Ich denke nun die fragen sind beantwortet.

Jetzt solltet Ihr wieder zu eure Familien gehen und das Weihnachtsfest genießen denn es gibt wichtigeres, als solche sinnlos Diskussionen.

In diesem sinne, Frohe Weihnachten.
 
AW: Aberkennung des "Best Member" titels

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
... weil es vielleicht eine Entscheidung der User wäre, diese wieder zum Best Member zu wählen. Wenn einer von den Usern zum Best Member gewählt wurde, er sich (warum auch immer) sich als unwürdig gezeigt hat, diesen Titel zu tragen und er ihm von der BF wieder aberkannt wurde, dann hat das schon einen gewissen Hintergrund. Eagl was oder wie er es gamacht hat, fakt ist, er hat der Vertrauen der User missbraucht. Wenn er nun auch wieder das Vertrauen der BF hat, so heisst das nicht undbedingt, das er auch das Vertrauen der User wieder erlangt hat, von denen er ja mal gewählt wurde.

Es sollten die User darüber entscheiden ob sie einen wieder zum Best Member wählen, anderenfalls kann schon mal der Eindruck entstehen, dass man sich den Titel bei der BF wiedererschleichen kann. Ich habe mit keinen der beiden betroffenen Best Member Kontakt und stehe dem Ganzen eingentlich neutral gegenüber, daher auch meine sehr offenen Worte.


Jomar59
 
AW: Aberkennung des "Best Member" titels

:323: Ist da wer, der gerade alleine zu hause sitzt :emoticon-0106-cryin? Anders kann ich mir diesen Quatsch nicht erklären. Mensch Aragorn, ich hatte echt Hoffnung das du dich wenigstens ein klein wenig geändert hast und jetzt so ein Ausbruch von geistigem Mist. Ich schätze dein Wissen und auch deine etwas seltsame Weise wie du manchmal Hilfestellung gibst, aber das jetzt....traurig sage ich nur.

Allen ein frohes Fest und auf das dieser Thread geschlossen wird.
 
AW: Aberkennung des "Best Member" titels

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
lol?
MEINE nicks hier waren ausschlieslich "feissmaik" und "aragorn".
alle anderen dichtet ihr euch hier jetzt bunt zurecht - oder darf ich mir für dich/euch jetzt auch weitere nicks ausdenken?



ich versteh aber ehrlich gesagt gerade überhaupt nicht was das mit diesem thema zu tun hat?

wieso sucht ihr euch jetzt irgendwas anderes um mich runter zu mach?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
*lautlach* da zeigen die posts da oben aber ein völlig anderes bild!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ehm? ich gönn mir ne pause.. allerdings bist du doch auch hier?!
aber keine ahnung was das hiermit zu tun hat?

komisch das bei solchen sachen immer die selben personen aus ihren löchern gekrochen kommen und so ein schwachsinn von sich lassen..


wirklich schade das man zu dem thema nicht auch mal was schreiben darf - ohne gleich derart nieder gemacht zu werden!

kommt mal bitte klar leute...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aberkennung des "Best Member" titels

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist als "Meinung" schon sehr grenzwertig!

Wenn es darum geht sich zu verändern, weil man wieder zu den BM gehören will, kann man das gerne tun. Aber wenn ein User hier frech sagt, er habe sich trotz erneuter Beförderung nicht geändert? Soll man das so stehen lassen?

Und warum soll jetzt hier geschlossen werden? Damit Du das letzte wort hast? Da gäbe es bessere Schlussworte.
 
AW: Aberkennung des "Best Member" titels

Bevor Ich noch schlechte Laune bekomme und mein Weihnachtsabend versaut wird mache Ich hier dicht. Es gab Fragen, es gab Antworten. Wir haben genommen, Wir haben gegeben. Versteht es oder nicht. Frohe Weihnachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben