Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Abdeckungskarte UPC Schweiz (cablecom)

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo

Leider muss ich in ein halbes Jahr umziehen und bin auf die suche nach eine neue Wohnung. Habe diverse Kriterien, einige beziehen sich auf die Entertaiment-Schiene. Ich möchte das Internet-Signal über Kabel beziehen und obendrauf noch das sollte das TV-Signal von upc cablecom kommen!

Jetzt habe ich entdeckt das es in die Schweiz mehrere dutzend "klein"-kabel provider vorhanden sind die entweder ihr eigenes Signal weiterleiten oder es von cablecom angeliefert kriegen und es wieder selber mit neue content, etc. weiterleiten.

Hat jemand eine Abdeckungskarte wo wirklich nur Cablecom benutzt wird.

Gruss
Gérard

p.s. Ich habe feststellen müssen das sogar die Stadt Zürich nicht nur cablecom hat, aber auch andere provider (Kabel Maur, flashcable, etc.) mit alles andere decodierverfahren. :-(
 
Danke, das ist ja noch viel schlimmer als ich gedacht habe :-(

schade ist das bei upc cablecom sehr oft steht, diverse Orte. Ein Karte anstatt eine Liste wäre für mich hilfreicher gewesen. Aber trotzdem vielen dank
 
Zurück
Oben