Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ABcom 350 DVB-C

chaosman3

Freak
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
285
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Ort
tief im osten
Ich bin es mal wieder, würde gern mal wissen was ihr von der ABcom 350 Kabelreceiver haltet. Hab mich schon mal ein bissl belesen und weiß nicht so recht ob ich mir die zulegen soll! Würde gern mal eure Meinung dazu hören. Mfg chaos
 
AW: ABcom 350 DVB-C

Hi, hab grade mal nen bissel rumgeschaut. Sieht soweit ganz interessant aus. Enige Abgewandelte Images der Dbox2 udn der dream laufendarauf und die features sind ja auch nicht zu verachten und vom Preis her (220-240) kann man eigentlich auch nciht meckern.
Ich denke aber das die Kiste eine für welche ist die gerne mal nen bisssel selber mit der Soft experimentieren (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Ich würde persönlich noch nen bissel was drauflegen und mir ne Dream holen, da dort die Soft doch schon klar und beständig ist. Bei der ABcom-Soft, habe ich viel gelesen von: beta, keine final, nur zu testzwecken etc.

Aber vielleicht hat hier ja jemand die Box udn kann da noch mehr drüber sagen!

Grüße N1con
 
Zurück
Oben