Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ABbox HD C + cccam + KD (ueber kabel)

higgehagge

Newbie
Registriert
1. November 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi leute, hab dam la eine Frage

habe mir dir AZbox HD Elite Cable zugelegt und wollte jetzt die privaten sender gucken die alle bei mir als verschluesselt angezeigt werden.

derzeit sind folgende plugins installiert

openxcas - multicas (letzte Version)- cccam client ( c-line funktionert mit sky )

Techsat_AZK ist installiert

jetzt moechte ich noch die privaten sender alle Hell haben ( ueber kabel )

wie mach ich das ?


mfg higgehagge

 
AW: ABbox HD C + cccam + KD (ueber kabel)

Am besten ein Abo zulegen...
Die Zeiten, daß man irgendwas installiert und dann alles hell wird sind vorbei.

MfG
 
AW: ABbox HD C + cccam + KD (ueber kabel)

sehr konstruktiv .. danke .. das is mir schon klar das die zeiten vorbei sind
 
AW: ABbox HD C + cccam + KD (ueber kabel)

Normalerweise sollte es via Multicas und Techsat_AZK funzen, zumindest geht es über sat.
Es gibt zwei verschidene Techsat_AZK, nur eine funzt.
Am besten du nimmst Maz3 und installierst es damit.
Kannste ja testen welche, Techsat_AZK oder Techsat_AZK_V2.
Die findest du unter Plugins.
MfG
bb
 
AW: ABbox HD C + cccam + KD (ueber kabel)

hi bigball hab mal deinen rat befolgt und verschiedene versionen getestet .. leider ohne erfolg .. scheint bei SAT anders zu sein als bei KABEL

nach mal probierne mit allen moeglichen cam´s hat´s dann geklappt :

fuer alle die es interessiert ->

multiCAS -> sky -> c-line -> ok
mit gCam 2.26 mit entsprechender Key-datei funktioniert es -> digital free is hell
einziges problem ist das beide cams nicht gleichzeitig laufen koennen ( koennen schon ) aber die cam mit der hoeheren Prio funktioniert nur

also wenn ich von digi-free auf sky umschalte -> vorspultaste auf der fernbedienung -> gcam deaktivieren -> dann is sky hell
wenn ich wieder digi-free gucke -> vorspultaste auf der fernbedienung -> gcam aktivieren

nur so moeglich

mfg higgehagge

PS: weiss einer ob gcam mit c-lines funktioniert ?
 
AW: ABbox HD C + cccam + KD (ueber kabel)

Hi higgehaggge

hab gcam online installiert und in den vorhandenen Key-Ordner geschaut. Nagra2 Keys für Kabel Digital sind die selben, die auf meiner DBox KD hell machen.
Trotzdem bleibts bei mir dunkel. Habe bestimmt irgendetwas nicht richtig eingestellt. Haste mal bitte einen Tip?

Danke und MfG
habenix

Problem gelöst. musste neu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben