Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AB IPBox Prismcube Ruby

AW: AB IPBox Prismcube Ruby

Der Rat kann nur von jemanden stammen der noch nie einen Kodi Receiver betrieben hat.... :D
 
AW: AB IPBox Prismcube Ruby

Habe einen Mini-PC als KODI-Receiver und ein Amazon-Stick als Kodi-Receiver im Einsatz. Ich sage mal, wer so eine Antwort gibt, hatte noch nie einen E2-Receiver betrieben. :D
 
AW: AB IPBox Prismcube Ruby

Ich habe 2 Prismcubes am laufen und besitze 6 Enigma Receiver....und grade den 7. bestellt. :emoticon-0142-happy
 
AW: AB IPBox Prismcube Ruby

Habe nur 5 Enigma Receiver im Einsatz. Muss dringend nachlegen.
Bin auf dieses Thema gestoßen, da es in der Bucht gerade einen Prismcube Ruby für kleines Geld zu ersteigern gibt und ich sehen wollte, was dies für ein Receiver ist.
Vor der E2-Zeit hatte ich einen Server mit SAT-Empfang im Keller. Der belieferte alle Kodi-Rechner in den Zimmern mit Fernseher. Das lief nie wirklich gut. Jetzt liefert eine E2-Receiver das Fernsehprogramm für Kodi, alle zusammen greifen auf das selbe NAS zu und alles ist gut.
Insbesondere die Möglichkeit Kodi mit HD+ TV zu versorgen spricht aus meiner Sicht für die von mir vorgeschlagene Lösung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben