Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Hab verĺängert und jetzt schicken die ein ci modul nebst neuer karte.

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

ist doch gut
neue karten sind immer gut

Ich denke das alte Karten eher besser sind wenn sie uneingeschränkt laufen,
weil neue Ware beinhaltet oft mehr neue Sicherheit.

Es gibt nur eine einzige V14, die haben alle das selbe ROM.

Meine Frage ist, ob immer eine neue Karte geschickt wird, wenn ein CI Sky Modul gewählt wird
oder nur bei V13 damit die ihre V14 verteilen können.

Sollte ich meinen Vertrag verlängern, bekomme ich dann automatisch eine neue Karte (aktuell V14) oder bekomme ich nur das CI Modul?
Kann man mittels CI Modul anschließend eigentlich 2 Sender gleichzeitig betrachten? z.b. auf einem Aufnehmen und auf einem Sehen oder wird dies durch das Modul verhindert?

Sg

Mehrere Sky Sender gleichzeitig wird vom Modul verhindert.

-supraracer

zitat Homer Simpson: "NEIN!"

Sollte ich meinen Vertrag verlängern, bekomme ich dann automatisch eine neue Karte (aktuell V14) oder bekomme ich nur das CI Modul?

Du bekommst bei Vertragsverlängerung keine neue Karte. Wenn du noch kein CI+ Modul hast, musst du es bei der Vertragsverlängerung bestellen bzw. gegen den Receiver tauschen.

Nochmal für mich zum Verständnis:

Aktuell nutze ich die V14 noch im Kartenschacht ohne CI+ Modul. Geht mit EMM blocken und nur bei Bedarf eine Verlängerungs-EMM schreiben dann ab 18.01.2016 nichts mehr? Verstehe ich das richtig?

Anhänger der Dunkelheit sind der Meinung am 18.01.16 ist Schluss mit CS/HS. Ich tendiere wie der andere Teil dazu, das es ganz normal weitergeht. Es wird nur der Transponder abgeschalten und damit gehen Sky-Kiste ohne Update nicht mehr zu 100%.

Ich freue mich auch auf den 19.01. Dann sehen wir weiter, bzw. Nichts mehr. ich tendiere zu weiter.

gesendet mit Tapatalk

Also du meinst, dass das CI+ Modul vorerst (auch nach dem 18.01.) weiterhin (noch) nicht benötigt wird?

Eins weiß ich sicher. Wenn das CI+ Modul mit Skykarte in meinem Linuxreceiver nicht mehr funktioniert, werde ich Sky den Rücken kehren, da für mich hier das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr stimmt... Viele Wiederholungen, Timeshift begrenzt, keine Aufnahmen mehr... Nein danke.

Ich habe nicht immer Zeit live was auf Sky zu sehen u. muss es dann aufnehmen. Wenn das auch nicht mehr geht, sehe ich keinen Sinn mehr darin noch Sky weiter zu bezahlen...

Warum machst Du Dir dann überhaupt den Stress, wenn für Dich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Kündige und gut ist, dann brauchst Du erst dann Sky nicht erst den Rücken kehren wenn nix mehr geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben