Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Ich würde erstmal nix verkaufen. Abwarten was kommt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

burn2005 CI+ geht mittlerweile in einigen Dreamboxen mit ein paar kleineren Einschränkungen also noch locker alles.

Verkaufen wäre derzeit der größte Blödsinn. Es sprechen einige Sachen dafür das Sky scharf macht aber einige auch dagegen darum warum sich blöd machen lassen. Was Fakt ist, ist wer nicht aufpasst mit dem EMM schreiben hat die Ringe und bei neuen Karten hat man auch die Ringe oben.
Eigentlich in Summe für Sky überschaubarer wer überhaupst frei sein kann vom Zwang.

Naja. Eine 820hd kann kein Modu aufnehmen. Mit den Emm´s muss man natürlich aufpassen. Habe gestern bis 20.2 verlängert ;-)
Was ist eigentlich mit den alten S02ern? :-) Habe die immer noch rumliegen...

Was soll damit sein? Wenns mal endlich kalt wird kannst du damit das Auto freikratzen.

-supraracer

Ja wenn du noch am PL03 bist dann hast alles getan was in deiner Macht steht um es zu verhindern ;)

Die kannst du als Stylischen Eiskratzer nehmen oder wenn du dir noch welche besorgst ein nettes Kartenquartettspiel machen ;)

Ja. Stehe noch am PL03. Lustig ist das das Abo am 31.1 abläuft und ich ne Verl. bis 20.2 habe ;-)

Ach das ist ganz normal, hatte ich auch.
Nach dem 31.01 würdest dann den 29er EMM bekommen der die Karte deaktiviert. Hat Sky immer schon gemacht, Karten in der Verlängerungsrotation zu lassen und bei Bedarf dann zu deaktivieren. Ist auch vom technischen Prozess sicher am einfachsten auch hinsichtlich Programmpacketupdates.

Bekommt man eigentlich eine neue Karte, wenn man bei einer Verlängerung ein CI-Modul wünscht? Ich denke das wäre deutlich praktischer, wenn man mal im Schlafzimmer schauen möchte, sollte ein Pairing Stufe 2 mal gezündet werden. Überlege wirkllich auf das 29,99 Angebot einzugehen und zu hoffen, dass es noch so lange wie möglich in der Vu+ hell bleibt.

Nein bekommst du nicht. Nur neue EMMs die dich gleich wieder verheiraten können. Ist immer eine Frage des Payloads.
Pairing Stufe 2 bleibt mal am Boden was wirklich kommt. Vorher ist es nicht mehr als Kaffeesudlesen.

Der lautet 0f 06 00 00 00 00 00 03....Darum will ich auch eine neue Karte vermeiden.

Nimm das Modul einen Kartentausch wird es seitens sky nicht geben höchstens am Anfang eine emm Flut die aber auch kein großes Problem darstellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ob alt oder neu
ob jung oder alt
ob arm ob reich
alles funktioniert noch
hihihi gleich lol

Ich warte mal den 18 ab. Abo läuft bis zum 31.1. Beste Voraussetzungen. Kann dann relativ kurzfristig entscheiden was ich mache. Sollten die früher anrufen und mir ein gutes Angebot unterbreiten werde ich zuschlagen. Vorausgesetzt ich bekomme ein ci modul :-)

@dia: Das ist doch mal eine schöne Sprache!

Ob Alt, ob Jung, ob groß, ob klein,
lass es zu ab und an mal Kind zu sein.
Und wenn ab und zu ein Kichern aus der Sprösslingsecke kommt,
ist die Gefahr trotzdem gebannt???

Hallo,

welche Linux Receiver funktionieren denn heute bereits mit dem CI Sky Modul ? Gibt es eine Liste.

Werden eigentlich wenn man bisher einen Sky Receiver hatte und nun man ein CI Sky Modul möchte, die Karten getauscht?
Und werden ggf. die Karten V13 bzw. V14 beim Wechsel auf ein CI Modul im Austausch unterschiedlich behandelt ?

Wird eine V13 getauscht ?
Wird eine V14 getauscht ?

Oder wird immer getauscht wenn man auf ein CI Sky Modul wechselt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben