Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Wollen die bei Neuabschluss dann auch die 99 Euro? Aktuell überlege ich, was ich in Zukunft machen soll. Neuabschluss war auch eine Option. Das können die dann aber Knicken...

wenn am 18.1. wirklich Schluss ist, muss ich mal schauen. Den Reciever werde ich nicht benutzen. Hab noch FireTv mit Sky go. Da kann man gut Buli schauen.

BTW: Da die Hersteller alternativer Boxen mittlerweile zwingend auf Ci+ Unterstützung angewiesen sind, wird ein weiteres Zertifikat nicht lange auf sich warten lassen. Es wäre ja blauäugig nicht jetzt schon weiter zu beschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Beim Neuabschluss 69,-.

haste mal gerechnet was der himmel kostet bevor du überhaupt ein bild hast
lol

ich frage mich wer diesen scheiss überhaupt hier rein gestellt hat alles nur Panikmache
bei mir läuft alles seit Urzeiten ohne irgendwelche EMM s zu blocken,fallt doch nicht auf jeden xxx rein der hier was schreibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vielleicht gibts bei syk intern ja bestimmte faktoren, welche ausschlaggebend sind, wer aktuell gepaired wird und wer (noch) nicht. Bin mir auch sicher, dass Dia mehr weiß, als er wirklich hier preis gibt... (Dia: keine Kritik an dich - man muss schließlich nicht alles ausplaudern).

habe mein Abo seit Anfang 2011, seitdem auch 1 Paket dazugebucht, eine Zweitkarte dazugebucht - also auch ein paar Änderungen am Abo vorgenommen. Karte lief auch von Beginn an im Originalreceiver. Logge und schreibe manuell die EMM's erst seit 2014 und was ich da mitgeloggt habe, war bisher immer harmlos - zumindest die UQ-EMM seit 2014 hätten meine Karte nicht im Original-Receiver gepaired. Bekomme immer noch nur alle 20 Tage ein neues EMM im Format 8270 24 41. Global-EMM's kann ich nicht beurteilen. Klar, ich weiß auch nicht, was vor 2014 auf die Karte ging (interessiert mich auch nicht :P).

Zweitkarte sieht genauso aus:
Seit Anbeginn läuft die Karte entweder im Original-Receiver, im Sky CI+ Modul oder in einem alternativen Modul ohne dass irgendwelche EMMs ausselektiert werden. Bis jetzt läuft alles.

Was ich sagen will:
Es gibt derzeit bestimmt ein System bei Sky, nach welchen Kriterien man auf einmal "böse"-EMM bekommt. Evtl. spielt auch der Paketpreis eine Rolle - man weiß es nicht.

in Wartestellung mit meinen Vu's und CI Plus Modul..

Danke für die Breaking-News aus dem Juni herby2 :D

-supraracer

@Waldo123, genau so ist es bei mir auch, bekomme den 40 und 20 Tage key, bis jetzt noch nichts böses. Mein original reciver war aber auch noch nie am Netz und wenn ich da bei sky Account reinschaue ist er auch nicht aufgeführt mit irgend einer serial oder Namen oder ähnliches, nur allgemein.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich habe mich mal nach einer Zweitkarte umgesehen. Dabei fiel mir auf, das das gewisse Bedingungen erfüllt sein müssen. Lest mal bitte hier unter Voraussetzungen bei S** Zweitkarte....
Nur eine Drohung oder ein Indiz ?

Ist wirklich so ist eher um den Otto-Normalbürger davon abzuhalten die Karte freunden zu geben.

MfG

Es gibt auch Zweitkarten, der Preis ist halt wesentlich höher, welche weiterhin unabhängig voneinander (IP Abgleich) betrieben werden können.

Das mit dem höheren Preis hatte ich auch gelesen. Ich dachte nur das, wenn ich einen IP - Abgleich durchführen kann, pairing2 nicht weit davon entfernt ist.

Hat nichts mit der Karte zu tun, wenn sich nicht beide Reciever in regelmäßigem Abstand online melden wird der Preis erhöht, mehr nicht, ist keine Pairingstufe oder so.

MfG

Aktuell hauen die Sky komplett für 29,99 raus. Da sind kalkulierte 24,99 für eine Zweitkarte komplett ohne Abgleich halt Freundschaftsbonus :emoticon-0105-wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben