Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

@FerrisBueller mit diesem Jahr ist kein Problem das weiss ich. Ich bin als noch am überlegen ob ich dieses Jahr den Tausch noch vollziehe. Auf der einen Seite wenn ich jetzt tausche wird mich das Pairing beim nächsten schreiben der EMMs erwischen was nicht so schlimm wäre wenn wirklich am 18.06.2016 der Himmel für alle dunkel wird. Auf der anderen Seite würde ich mich ärgern wenn es kein Modul mehr gibt wenn ich es dann benötige. Meine Entis laufen bis Ende Februar und F0 gibts bei mir nicht.

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Ich habe mein Abo welches Ende Februar ausläuft vorerst gekündigt. Sollte es ein nettes Angebot geben, würde ich es vermutlich annehmen. Kann ich meine V14 dann ganz normal behalten?
LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja, die V14 wird nicht getauscht.

@conair2012

das paaring kann dich nicht erwischen
jetzt nicht und am 31.12.2015 nicht

du bekommst doch schon ein angebot von denen
dann lass dir doch das ci modul mitschicken

@conair2012

das paaring kann dich nicht erwischen
jetzt nicht und am 31.12.2015 nicht

Das weiß ich, da die Entis bis 22.02.2016 gültig sind oder vorher für alle der Himmel dunkel wird.

du bekommst doch schon ein angebot von denen
dann lass dir doch das ci modul mitschicken
Mein Vertrag läuft noch bis 2017 da kommt kein Angebot. Ich muss schon den kostenpflichtigen Tausch in Anspruch nehmen, den ich aber gerne erst nächstes Jahr machen würde.

und warum nächstes jahr
ob jetzt oder später
jetzt ist das angebot doch günstiger

jetzt bekommste das ci noch umsonst bei beuabschluss

@Dia

Was bedeutet: "Jetzt bekommt man das noch umsonst bei Neuabschluss". Habe ich das was nicht mitbekommen. Hast Du Infos, dass im nächsten Jahr das kostenpflichtig wird, wenn man keinen Reciever nimmt.

Was ich aber generell nicht verstehe: Wenn die jetzt ECM-Verschlüsselung einführen und das nur noch in der Sky-Hardware funktioniert, warum machen die dann überhaupt diesen Pairing Mist. Wenn Sky Hardware nur noch leihweise ausgegeben wird, ist es doch praktisch egal.

Also ich lese hier ja fleißig mit, wenn das alles hier zutrifft was ja noch keiner wirklich weiß,
wäre natürlich so ein Modul interessant ?
Jetzt frage ich mich kommt man bei dem Modul um den Jugendschutz rum?
Denn nur ab 20 Uhr Fernsehen macht ja nicht wirklich Spaß ?
Diese Pin eingeberei kann einem schon auf den Zeiger gehen!
Oder gibt's da noch eine alternative(Modul) zum Original ?
Wie gesagt ich will damit nur etwas erleichtert ohne große Zensur Fernsehen mit original Karte!

Bei alternativer Hardware kannst Du den Pin fest eingeben. Das machst Du ein Mal.

@Dia
Was bedeutet: "Jetzt bekommt man das noch umsonst bei Neuabschluss".

das stimmt ja auch nicht. Bei einer Vertragsverlängerung bekommt man es kostenlos, beim Neuabschluss (Neuabo) inzwischen auch nicht mehr.

- - - - - - - - - -

Also ich lese hier ja fleißig mit, wenn das alles hier zutrifft was ja noch keiner wirklich weiß,
wäre natürlich so ein Modul interessant ?
Jetzt frage ich mich kommt man bei dem Modul um den Jugendschutz rum?
!

Nur, wenn du das Modul in einem der geeigneten E2 Receiver verwendest die mit geleakten CI+ Zertifikaten arbeiten. Das hat aber auch keine Langzeitgarantie. Liste nicht ganz aktuell:

https://www.digital-eliteboard.com/312005-laberthread-sky-v14-pairing-1179.html#post2781610

das stimmt ja auch nicht. Bei einer Vertragsverlängerung bekommt man es kostenlos, beim Neuabschluss (Neuabo) inzwischen auch nicht mehr.
Nachvollziehbare Quelle?

Ja. Die Praxis. Für jeden nachvollziehbar ? Nur im Selbstversuch. :emoticon-0105-wink:
Kostenlos gibt es das Modul nur bei einer VVL oder im Rahmen der Zwangshardware-Zustellung.

ich kann dir sagen auch im selbstversuch
kostenlos das ci modul während der abolaufzeit bekommen
die ausrede ist entscheidend
dann bekommt man alles was das herz begehrt
vorrausgesetzt ist immer ob blond ob braun ich liebe alle männer lol

Du kannst ja immer so schön an der Hotline auf dumm tun, dass ist dein Vorteil.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben