Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

ich bin etwas verwirrt seit ich etwas in diesem Thread gelesen habe.
Was "sollte" denn am 18.1. passieren?

Und wie wollen die das ohne neue Hardware überhaupt ausrollen?

Ich stehe nämlich aktuell auch vor der Entscheidung eine Vertragsverlängerung durchzuführen oder nicht.

Ist wohl an dir vorbei gegangen das Sky in den letzten 2 Jahren Karten + Receiver getauscht hat :)

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Vielleicht war ja Paula1234 auch etwas länger im Urlaub :emoticon-0182-poolp:emoticon-0157-sun::emoticon-0103-cool::hell:JC_shipwrecked:

- - - - - - - - - -

T: -39423 min.

Oder hatte NDS von Anfang an.

Es gibt immer noch Kunden ,die noch nicht getauscht wurden, ich persönlich kenne Einige. Erst ,wenn der letzte Kunde "Innovative" hat ,kann der Hebel umgelegt werden ,das das bei dem jetzigen Chaos in dem Laden am 18.01. passiert wär ein Wunder.

nicht getauscht wurden
Was meinst Du mit "nicht getauscht"? Die Karten? Das kann nicht sein, da die S02 bereits abgeschaltet sind.
Oder meist Du Hardware bekommen? Da hast Du recht.

MfG

Sonnenaufgang 8uhr8
Sonnenuntergang 16uhr27

Das ist das Einzigste was garantiert passieren wird.

vielleicht müssen Hermes-Boten über Weihnachten Sonderschichten schieben ...

dann klappt es auch mit dem 18.

ich frage mich wer diesen scheiss überhaupt hier rein gestellt hat alles nur Panikmache
bei mir läuft alles seit Urzeiten ohne irgendwelche EMM s zu blocken,fallt doch nicht auf jeden xxx rein der hier was schreibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich frage mich wer diesen scheiss überhaupt hier rein gestellt hat alles nur Panikmache
bei mir läuft alles seit Urzeiten ohne irgendwelche EMM s zu blocken,fallt doch nicht auf jeden spinner rein der hier was schreibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich einer hier der wirklich Ahnung hat. Jetzt können wir uns beruhigt zurücklehnen.

:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

bei mir läuft alles seit Urzeiten ohne irgendwelche EMM s zu blocken,fallt doch nicht auf jeden spinner rein der hier was schreibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zumindest hast du letztes Jahr im Februar beim Aufbau deines HS bei deiner V13 die unknown emm geblockt... :-P
Soviel zu dem Tipp am Ende...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Dann kann ich ja Oscam wieder löschen und CCcam nutzen. :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

bei cccam kann man mehr user aufnehmen grins

Also würdest du für HD02 CCam nehmen?

Ist mein Sarkasmus nicht mit übermittelt wurden??? :emoticon-0131-angel
Für HD02 nehme ich schon CCcam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben