Und wie war es damals 2001 als gewiefte Leute (Damals noch Leih Receiver von Premiere) D-Box1 später die die D-Box2 herausgaben?DF1 und ihre D-Box1 und ihre Karten hatten damals auch ein Pairing eingeführt. Ist also nichts neues. Entkoppeln(Scheiden der Karte) konnte man damals noch direkt am Kartenleser der D-Box1 vornehmen.(zwei Lötpunkte) Das ist 16 Jahre her. Dann kam die Zeit der geliebten D-Box2 mit orginalem Beta-Nova.Und wieder haben sich Leute hingesetzt und haben Neutrino für diese Box entwickelt und "lauffähig" gemacht. 15 Jahre ist Neutrino ohne Probleme auf diesen relativ schwachen Boxen gelaufen. Ich denke mal das "Leo" und seine "Mitschreiter" sich an der ganzen Szene in Deutschland die Zähne ausgebissen haben.. Das ist einfach ein Katz und Maus Spiel. Und nicht erst seit 2013. Das reicht weit in die 90'iger zurück. Und nun brauch keiner mit irgendwelchen Kommentaren kommen. Das waren andere Zeiten. Wir haben jetzt auch andere Zeiten.
Mit meinem Beitrag wollte ich eigentlich nur sagen...... Leute bleibt ruhig......Haltet die Füße still.....Es kommt was.....Damals war auch alles Aussichtslos.....Und es kam was........
Mit meinem Beitrag wollte ich eigentlich nur sagen...... Leute bleibt ruhig......Haltet die Füße still.....Es kommt was.....Damals war auch alles Aussichtslos.....Und es kam was........
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: