@tomtom_user: Hier wirst du fündig, wenn du die alte TT-App v1.4 gemeint haben solltest:
Maps & Support - TomTom GO Navigation GPS Traffic patched
Aktuelle Karte wäre dann die DE_AT_CH_1040_9800
P.S: Du musst für diese Karte auch die TomTom_D-AT-CH_v1.4_1729544_Cr@cked_
t.apk installieren. Mit der "
o"-Version laufen nur die original-Android-Karten bis 950_6557/58
Danke, ich hatte gestern schon den oben genannten Tipp verstanden und mir eine passende Android-Version bersorgt.
Ich hatte noch im Hinterkopf, ICH müßte da selber Hand anlegen, da ich früher auch WINCE-Versionen hatte ... nutze TOTOM
zwar schon eine halbe Ewigkeit, aber trotzdem wird man vergesslich ...
Nun habe ich aber ein anderes Problem.
Ich dachte noch, es würde an der SD-Karte liegen oder einem Dateifehler ... meine alte TomTom-Version ist mir vor einer Weile
immer wieder abgestürzt. Ich schalte mein Samsung SM-T110 ein, starte Tomtom und es dauert nicht lange, nachdem GPS gefunden
wurde und das Gerät macht einen Reset und Android fährt neu hoch. Es ist immer etwa in einem Zeitrahmen von 1 bis höchstens 3
Minuten, aber nicht exakt gleich.
Drum dachte ich, mit einer frischen Installation wäre das Problem in den Griff zu bekommen.
D-AT-CH_1.4_By_Memiblue und D-A-CH 1040 Android Phone installiert.
Gestartet. Alles sieht wunderbar und deutlich frischer aus, also die Kartenansicht.
Etwa 1 Minute vergeht und das Gerät macht wieder einen Softreset und fährt neu hoch.
Erneuter Start, diesmal gute 5 Minuten, Softreset, Android fährt neu hoch.
Läuft alles vom internen Speicher, nicht von der SD-Karte.
Als Navi war das große PAD optimal :cryingcat:
Es bleibt dabei, es startet immer wieder neu. So ist da Gerät leider nicht mehr zu gebrauchen.